Mixtape Frank Costello - Aufzeichnungen aus der Copium-Höhle

okok leute ich bin heute nacht sehr euphorisch und fiqqerig möchte ich beinahe sagen, denn die mio mio orange +koffein knalln rein und ich hab 7-8 tracks fertig geschrieben mit dazu passenden beats
und ja wenn die euphorie anhält dürfte das nexte tape (scheise mir fällt kein titel ein) spätestens anfang februar erscheinen (zu den 7-8 neuen tracks gesellen sich 3-4 bekannte) (ich schlingel) (grins)

letzte mal hab ichs tape glaub für juni angekündigt, und erst im august rausgehauen.. aber diesmal IST ALLES ANDERS!!! indianerehrenwort! (aber vorsicht ist geboten, ich glaube nicht an indianer)
 
okok leute ich bin heute nacht sehr euphorisch und fiqqerig möchte ich beinahe sagen, denn die mio mio orange +koffein knalln rein und ich hab 7-8 tracks fertig geschrieben mit dazu passenden beats
und ja wenn die euphorie anhält dürfte das nexte tape (scheise mir fällt kein titel ein) spätestens anfang februar erscheinen (zu den 7-8 neuen tracks gesellen sich 3-4 bekannte) (ich schlingel) (grins)

letzte mal hab ichs tape glaub für juni angekündigt, und erst im august rausgehauen.. aber diesmal IST ALLES ANDERS!!! indianerehrenwort! (aber vorsicht ist geboten, ich glaube nicht an indianer)

die euphorie hielt bekanntlich nicht an und es war nicht wirklich alles anders.. aber komm.. hier zumindest die letzten tracks als MP3 zum KOSTENLOSEN download.. wo gibts sowas noch???

https://www.mediafire.com/file/estf...+Ericsson+w810i,+na+ist+das+was+-+EP.rar/file
 
67c19847-75d0-42b6-952e-7a0f9fd72ba9
 
Irgendwo wurde doch mal die Paypal-Adresse von Timmy gepostet

Lasst uns den Jungen mal kollektiv entlohnen, das fühlt sich falsch an dass er uns sein Herz auf Musik liefert und wir nie was zurückgeben.
 
Zurück
Oben Unten