Mixtape Frank Costello - Aufzeichnungen aus der Copium-Höhle

15 ist so ein Banger, mir macht das Tape viel Spaß, aber hoffe dass das nur Imagerap ist und es @Großkatz besser geht als in seinen Texten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wir sind zurück im laboratorium kurzer unfertiger nicht ganz abgemischter teaser weil ich mich swooo froie dass ichs mal wieder geschafft hab was aufzunehmen

ALLES GUTE EUER ÜBERBOSS :emoji_v:(oh mein gott ich lieb euch so sehr)
 
Äh ja, schnarchnase kunsti verpasst hier wieder den großen hype, aber dang @.mono.'s thread gerade noch herein geflogen um dem berühmt berüchtigten frank zu hören - bre, du bist doch regelmäßig im spam, wieso sagst du denn nix??
 
soundtrack für romantische sommernächte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


viel spas


dein fleiss macht mich stolz

kuss
 
Hab bisher immer nur in einzelne Songs reingehört, wenn der dazugehörige Thread gerade oben war und ich draufgeklickt habe. Fand ich immer ganz cool, aber dadurch, dass @Großkatz so oft in dem anderen Thread erwähnt wurde, dachte ich, dass ich mir das mal als Album geben muss.

Mir gefällt das ausgesprochen gut und ich hab es mir auch gleich aufs Handy gezogen. Wollte es auch gleich weiterverbreiten, aber außer einem ehemaligen User weiß ich leider niemanden, dem das gefallen könnte.:D Negativ könnte man vielleicht die nicht ganz professionelle Aufnahme erwähnen, aber vielleicht macht sie auch gerade den Charme aus. Eindeutig negativ finde ich aber die Producer-Tags. Mach doch mal ein Crowdfunding fürs nächste Album, damit du die Beats ohne die Tags leasen kannst.

Alles in allem aber dicke Props.:thumbsup:

Edit: Oder ein Producer von hier macht dir gleich exklusive Beats, das wäre noch geiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die echten Gees stehen am ZOB
so-sieht-s-aus.jpg
 
soweit ich weiß gibts komplikationen mit dieser adresse, franky müsste eine andere posten ansonsten geht euer geld ins nirvana falls ihr euch gerade jetzt dazu entschieden habt zu supporten
@Großkatz
 
Hm ok, ich hab halt für Freunde und Familie ausgewählt, da kann man es glaube ich auch nicht zurückfordern. Wenn es nicht klappt, war es halt leider nur symbolisch.:(

Edit: Bin jetzt erst mal auf stornieren gegangen und das hat anscheinend funktioniert. Er kann sich dann ja noch einmal melden und ich überweise es dann erneut.:)
 
Zurück
Oben Unten