Forum Member Meeting 13.03.2004 in Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo werden denn dieser TWISTER und MICHAR sein. Reserviert mir auch ein paar Dosen. Werde unter U. auch vorort sein. Können wa ne jute Wand ollern.
 
bin aus dem hohen Norden...heidelberg würd nur klargehen wenn noch jmd ausm Norden (mit Auto) hinfährt, ansonsten wär ich für Braunschweig
 
Na ihr Fritten!

Michel,Michel langst ja wieder gut hin:rolleyes: ich komm zum Meeting und zieh Dir die Ohren lang Du Schlingel,da kannst Dich nimmer hinterm Internet verstecken ;):D!
 
Re: Na ihr Fritten!

Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Michel,Michel langst ja wieder gut hin:rolleyes: ich komm zum Meeting und zieh Dir die Ohren lang Du Schlingel,da kannst Dich nimmer hinterm Internet verstecken ;):D!


:D ..och menno
 
ehrlich gesagt hab ich keine lust allein so nen weiten weg zu fahren und die dabei anfallenden kosten mit mir selbst zu teilen. das we hab ich allerdings frei und könnte vom prinzip her kommen.
 
ich werd nich kommen und hab auch nich viel ahnung von dem ganzen, vorallem nich mit dose...

aber ich werdet schon schöne fotos machen und sagen wer was gemalt hat oder... bin z.B. auch sehr auf king kong gespannt...
 
hhhhmmmm, jetzt wo du es erwähnst. fotos von Personen dürfen dort natürlich nicht gemacht werden.
 
Original geschrieben von kingkong25
hhhhmmmm, jetzt wo du es erwähnst. fotos von Personen dürfen dort natürlich nicht gemacht werden.

ich will eure werke sehn nich eure fressen.. :oops:
 
...mal wieder jemand was von HERZ 9T9 und seiner Alten gehört?? ..die müssen unbedingt auch kommen. ;)
 
mitfahrgelegenheiten kann man ja auch hier klätren, jeder der gerne hinwill, sagt einfach von wo er kommt, und vielleicht meldet sich daraufhin ja einer der ihn mitnimmt
 
warum eigentlich nicht das ordinäre forumtreffen nutzen?
einfach früher treffen und irgendwas klären. obwohl die hall in münster ja anscheinend abgerissen wurde...
 
Original geschrieben von Stratege
wen ich wo mitnehme überlege ich mir noch, ich notiere mir zittau, dresden und jena

könnten eigtl (bei platzmangel) auch kolonne fahren, ich denk mal dasich bis dahin endlich mal meinen lappen hab...nach nem jahr fahrschule mit vielen pausen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten