Forum Member Meeting 13.03.2004 in Mannheim

Status
Not open for further replies.

TWISTER

Senior Member
Joined
Jul 24, 2000
Messages
1,961
Forum Member Meeting 2004

Da ja der Vorschlag kam, ein Meeting der
Forum Member durchzuführen, eröffne ich
mal hier den Thread.

Ich denke es mach wenig Sinn, hier über
belangloses zu diskuttieren. Checkt ein
zwei Daten ab, die zur Auswahl stehen,
und diese werden dann genommen.

Ich denke wer wirklich Bock drauf hat, wird
sich die Zeit nehmen.

Folgende Vorschläge als Location und Termine:

Heidelberg,Skatepark, Samstag den 13.03.2004
HallofFame/überdacht, 3 x (35m x 3m) Flächen


J2H_06.jpg


Braunschweig,Frankfurter Straße, Samstag den 20.03.2004
HallofFame/nicht überdacht, ca. 80m Fläche

leider kein Photo..


Viellleicht bekommen wir für die Wand Produktionen
an dem Tag ein kleines Sponsoring angeboten ;)

MFG
TWISTER
 
achso, habe die Locations so gewählt, daß es
für die aus dem Norden und aus dem Süden
gut erreichbar sein könnte. Die Frage ist an der
Stelle wieviel Anteil hier aus dem Norden und
wieviel aus dem Süden bzw. Westen und Osten
kommen.
 
heidelberg is natürlich perfekt von der lage her...termin is auch cool...
 
HEIDELBEERG!

wär ich für , datum is vom tag her schonmal kewl :)


vllt könnt man in hd ja sogar was mit montana und sponsoring regeln
 
Ist jeder erwünscht, oder wird das mehr sowas wie ein Kingtreffen?!

Hm, wäre sicherlich interessant, aber ne ne Wand zu malen, hm,
weiß nicht. Hab keinen Bock dass mir irgendwer dumm käme, nur
weil ich es nicht so drauf habe, und dumm zuschauen ist auch
nicht mein Fall.

Vielleicht mehr Infos?!
 
jenachdem wieviel kommen koennte man in heidelberg auch vielleicht ueber eine andere, bessere location als den skatepark labern , jeder der oefters ma am skatepark is weiss das es da nich so hammer zugeht...
 
Original geschrieben von TWISTER


Wie?


...naja..kannst ja maln schafft fragen:D

..ne achwas...is halt mittlerweile die privathall von verschiedenen ;) leuten bzw. crews....wird auch regelmässig ausgecrosst was den leuten da nich passt....und auch so bleibt die wand nich lang stehen...Heidelberg hat echt in der nahen Umgebung eine Fülle von wesentlich besseren stellen..wie gesagt..jenachdem wieviele kommen kann man da durchaus was anderes klarmachen...a
 
mir ist es egal.....würde auf jeden fall kommen.....

als hall-vorschläge , liegen wohl eher im westen neuss und ich weiss nicht ob es die noch gibt, die hall an der uni in bochum...
2 riesige wände und überdacht.....
 
ich werde wohl nicht kommen,ein ganzes wochenende auszeit vom abitur kann ich mir derzeit nicht leisten...

bei mir ginge das höchstens in den osterferien,sprich irgendwann im april,aber der termin steht ja schon fest...


naja...

dann eben ein ander mal...
 
Heidelberg

..da bin ich doch auch mit dabei (..ich hoffe, es kommen trotzdem noch alle) :rolleyes: :D

Die Erfahrung von Schafft mit dem Skatepark widerspiegelt sich bereits jetzt in seiner Ausrede. :p

Und ich freu mich schon auf die gesponserten Goldmontanas.. ;)


...scheisse bin ich wieder mal witzig heute, aber warum lacht keener mit.. :confused:
 
...ich denke wenn man heidelberg festmacht koennte man da was mit ner anderen location organisieren..muss da noch erstma mit jemandem labern..ca.5 min von hd weg liegt wiesloch...da gibts ne realtiv grosse unterfuehrung die nur mit ner genehmigung bemalbar ist...sprich das bleibt dann erstens stehn, man hat seine ruhe beim malen und platz is auch dicke. Beleuchtet und überdacht is logisch. In Heidelberg direkt gibt es ausserm skatepark noch diverse anderen legale flächen..die aber meisntens nich gross genug sind bzw. da von irgendwelchen kindern die meinen es wär ihre wand da alles sofort auscrossen...solche probleme hat man in der unterfuehrung halt nich...
 
Original geschrieben von Stratege
leider zu weit

ach komm.......... bei automatik musste du doch auch nicht schalten und es ist ne ganz entspannte fahrt.......:D
 
die unterführung wär vllt echt ne gute idee ... da wär dann au vllt nich direkt so viel los


und zu "wer darf malen" würd ich einfach sagen : der ,d ers kann und denkt er is schon so weit...
 
Original geschrieben von siker
mir ist es egal.....würde auf jeden fall kommen.....

als hall-vorschläge , liegen wohl eher im westen neuss und ich weiss nicht ob es die noch gibt, die hall an der uni in bochum...
2 riesige wände und überdacht.....
yo, die gibts noch und wird noch sehr regelmässig gemalt.
 
Re: Heidelberg

Original geschrieben von Agent Amik


Die Erfahrung von Schafft mit dem Skatepark widerspiegelt sich bereits jetzt in seiner Ausrede. :p

nee,is keine ausrede,nur ich würd mir deswegen ungern mein abi versaun,für ne sache die auch mal in zukunft stattfinden könnte...

die sache die michar angesprochen hat war ne andere.

hab da selbst mal gemalt als ich mich mit ihm in hd getroffen hab und bin am gleichen tag noch zu ner andern hall...

als ich am abend wieder vorbeigekommen bin,standen schonw welche dran und war n dabei mein bild zu übermalen...:oops: :p


naja...zur falschen zeit,am falschen ort...:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom