Forensoft-thread Fehler und Hinweise

was ist eigentlich der gedankengan dahinter? die Maßnahme wird ja auch nur dazu führen ein paar festeingessesene user zum bezahlen zu bringen. potentiell neue user, die bezahlmaterial werden könnten, werden schon vorher verschreckt und leute die einfach nur mitlesen werden dann auch weniger, sodass man sich fragen muss ob das mehr an werbung die weniger views dann ausgleicht. wurde sich da gedanken gemacht oder nur das schnelle geld gesehen, wie damals, als man hier sogar mit tollen Anbietern pornowerbung eingebettet hat

@Ralf Kotthoff @MrAeko
 
Ich stimme euch zu aber an der Werbung mache ich nichts bzw. mir sind auch keine Änderungen bekannt. Das kann euch nur Ralf beantworten. Bei der Art von Werbung absolut legitim, sofort den Adblocker anzuwerfen.
 
Moin,

ich bin seit Freitag Supporter und auch mit Steady eingeloggt, dennoch ist alles voller Werbung. Muss man da noch zusätzlich irgendwas machen, Ralle ne PM schicken oder so?
 
Moin,

ich bin seit Freitag Supporter und auch mit Steady eingeloggt, dennoch ist alles voller Werbung. Muss man da noch zusätzlich irgendwas machen, Ralle ne PM schicken oder so?
Wenn Du hier ein Paket abschließt hilfst Du, die Serverkosten erträglicher zu machen, und trägst damit zum Erhalt einer jahrzehntealten Plattform bei.

Nachdem Du ein Paket abgeschlossen und bezahlt hast, verschwinden für Dich im Forum die Werbeanzeigen (wenn Du eingeloggt bist).

Wenn Du ein größeres Paket erwirbst, bekommst Du auf Wunsch einen Vermerk in Deinem Userprofil: Für andere User ist damit sichtbar, dass Du zum Erhalt des Forums beigetragen hast.



Das dauert ein bis zwei Tage. Klappt etwas nicht, schreibe mir gerne eine E-Mail an Ralf.Kotthoff@mzee.com (Öffnet in neuem Fenster).



Danke!
 
Wie könnt ihr mich für meinen content am Bushido Donnerstag aus'm Rap Gossip bannen seid ihr bescheuert was ist das
 
Meine Werbung sind ausschließlich Busenfrauen das stimmt mich fröhlich
vommettnurdasweiße72
 
Zurück
Oben Unten