Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Wartungs Arbeiten, ab 01.03 geht’s vllt schon weiter

Danke für eure Geduld, ihr seid einfach die Besten

Glück auf
 
Eine Umfrage, bei der man nicht abstimmen kann

Die Moderation treibt ein gefährliches Spiel, die Revolution hat schon ganz andere Monarchen gefressen
 
hm schade. die forumstechnik macht mir da einen strich durch die rechnung.
dann doch keine mitbestimmung oh well.
 
Also ich deute die Umfrageergebnisse so, dass gar kein Interesse mehr am Gossip-Thread besteht.

Hat ja schließlich keiner teilgenommen.
 
Verstehe die neue Härte im Gossip nicht. Als wenn das seit 6000 Seiten je anders war. Hat ein Rücken angerufen oder warum so salty?
 
Ne. Und um es ernsthaft zu sagen: Gossip ist doch nicht nur, wer wem in die Gummibärchen gewxxxt hat sonden dass man Haftbefehl an der Tanke getroffen hat, mit Spax über Turnschuhe diskutiert hat und von Charnell fast umgehauen wurde, weil man Bushido gut findet.
 
Ne. Und um es ernsthaft zu sagen: Gossip ist doch nicht nur, wer wem in die Gummibärchen gewxxxt hat sonden dass man Haftbefehl an der Tanke getroffen hat, mit Spax über Turnschuhe diskutiert hat und von Charnell fast umgehauen wurde, weil man Bushido gut findet.

Das wäre dann auch Gossip-relevant weil zur reinen Begegnung noch was dazu kam. Es geht um Aussagen wie "habe Flipstar getroffen" ohne sonstige Infos bzw. dann daraus entstehendes Shitposting (Staiger Voice).
 
hab ich mir adware eingefangen oder ist jetzt Werbung auch noch in den Threads selbst normal?
 
okay da in dem thread nichts kommt, ist es wohl normal. auch witzig, dass man hier die Werbung ausmacht, damit man sich erstmal wohler fühlt
 
Die Werbung ist plötzlich wieder weg.
Das finde ich nicht gut. Mir hat die Werbung sehr gut gefallen und ich möchte sie wieder zurück haben.
 
Zurück
Oben Unten