Football Manager 23 (Sports Interactive)


Hallo he hab dich doch sogar in nem anderen Thread markiert!

Habs aber tatsächlich noch nicht geschafft zu starten, aber hier Mal der finale Stand meines Sampdoria Teams aus FM22 (irgendwie auch ohne großes SaveGame Cheating relativ easy alles gewonnen)

1668700351212.png

1668700005452.png

1668700051719.png

Mal schauen welches Team ich mir in FM23 schnappen werde. Vielleicht mal Waldhof oder Lautern hehe, aber da ist es immer frustrierend wenn man so gar keine sexy Spieler an den Start kriegt lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo he hab dich doch sogar in nem anderen Thread markiert!

Habs aber tatsächlich noch nicht geschafft zu starten, aber hier Mal der finale Stand meines Sampdoria Teams aus FM22 (irgendwie auch ohne großes SaveGame Cheating relativ easy alles gewonnen)

Anhang anzeigen 79262

Anhang anzeigen 79260

Anhang anzeigen 79261

Mal schauen welches Team ich mir in FM23 schnappen werde. Vielleicht mal Waldhof oder Lautern hehe, aber da ist es immer frustrierend wenn man so gar keine sexy Spieler an den Start kriegt lach
spiel mit dem bvb und adeyemi ist auch bei mir so eine granate geworden, junge junge
 


Haha geil Lautern sogar dabei. Hab mich gestern schon für sie entschieden
 
welche packs habt ihr so installiert?
bei mir die üblichen verdächtigen: deutsches ligensystem, logos, facepacks UND: der absoluter überkiller, newgan facepack

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
welche packs habt ihr so installiert?
bei mir die üblichen verdächtigen: deutsches ligensystem, logos, facepacks UND: der absoluter überkiller, newgan facepack

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bisher noch keine aber kam einfach nicht dazu. Wo find ich die ? Sagt der das in dem Video?
 
bin auch dabei. Lebe dort in einer Parallelwelt in der die BVB Transferpolitik (dank mir :cool:) nicht total scheiße ist
 
Gibts en Manager Spiel fürs Handy eigentlich? Oder kann man diesen fucking Manager auch aufferm Handy zocken?
 
Direkt mal wieder meinen Lieblings Geheimtipp Spieler zu Lautern lotsen, Becir Omeragic (hat in FM 22 auch wieder rrrrasiert!)

250k-2.6 Mio und sehr gutes Potential

Lasst euch das nicht entgehen ;)

1668764202921.png
 
Holpriger Start für die Buben auf dem Betzenberg gegen ein unterlegenes Hannoi das aber gerade am Ende durch viele Pässe in die Spitze die Lautrer Abwehr ZU EINFACH überwinden konnte. Glücklicherweise konnte der Hannoveraner Angriff aus den Geschenken der Betze Boys nichts machen, die 14 Eckbälle für Hannover sprechen aber hier eine deutliche Sprache. Die frühe Lautrer Führung durch einen starken Kopfballtreffer von T Money Boyd, der sich gegen 2 Hannoveraner Abwehrspieler durchsetzte, konnte leider in HZ 2 nicht ausgebaut werden. Boyd war dann auch zunehmend unsichtbar. Gerade in Hälfte 2 ließ die Konzentration spürbar nach und es schlichen sich eine Menge Fehlpässe und auch schlechtes Zweikampfverhalten ein.

Ganz zum Schluss kam nochmal Jean Zimmer in gefährlicher Position am 16er frei zum Schuss, semmelte den Ball aber mit 600 kmH auf die Ramstein Airbase.

Am Ende ist das 1-1 noch glücklich


Das MUSS besser werden aber es ist zumindest kein Fehlstart.


1668766143480.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten