Flowschule

blueflashed schrieb:
1. da hilft nur eines: ÜBEN !!
2. voraussetzung: talent
3. wenn das versagt: hilft nicht mal nen flowstudium

4. man kann nem fisch schlecht fliegen beibringen


1. jap

2. nein

3. da punkt 2 nicht stimmt auch hier falsch

4. noch nie was von fliegenden fischen gehört? ;)

:D:D:D

p's
crizz
 
man kann aber auch mit 4 rap und 1 reim den takt treffen dafür brauch man keine 5...

deins geht in richtung zeilen länge und da gibt es genug beispiele von MEGA rappern die darauf scheissen...
 
naaa, so war das nich gemeint, es geht darum dass ein gewisser takt besteht der in einer zeile unbewusst nicht eingehalten wird, dadurch ist man offbeat, das war jetzt mal der versuch das bildlich darzustellen, hab wohl ein eigentor geschossen :D
 
ja hast du!! *dich auslach* ^^ ok spassbeiseite.. ne ich hatte es verstanden musste es aber einfach klarstellen :)


Greetz Skiline
 
naaa, so war das nich gemeint, es geht darum dass ein gewisser takt besteht der in einer zeile unbewusst nicht eingehalten wird, dadurch ist man offbeat, das war jetzt mal der versuch das bildlich darzustellen, hab wohl ein eigentor geschossen :D

wenn man den bewusst nich einhält,
dann is man gut..vor allem, wenn es sich dann trotzdem noch gut anhört^^
 
Prinz Pi XD daum gebtz* so mach ichdas auch seit anfang 2007 davor war nu Chat Battlen , also reion lyrisch alles so langsam fummel ich mich och zum flowen hjoch dauert noch aba naja kleinvieh macht auch mist XD hauptsache man hat nen erkennungsmerkmal XD:p
 
Also zum flow kann ich nur sagen, ich bin jetzt 14 jahre alt ( hat man wegen dem alter eig. vorteile oder nachteile?) , und rappe seit nen knappen jahr, aber erst richtig seit 4 monaten aktiv...sonst immernur aus langerweile texte geschrieben und so, jetzt hab ich mich mit den ersten rappern angelegt aus meiner nachbarstadt...sie haben einen dizz gegen mich geschrieben, aufgenommen und mir geschickt, ich hab ihn mir angehört und nen beat ausgesucht und nen text geschrieben, so ein flowigen text hatte ich vorher noch nie !
am besten du suchst dir einen aus den du aufm tot nich leiden kannst und battelst den, so hats bei mir geholfen !

den track wirds bald zuhören geben, wenn mein mic aus der reperatur wiederkommt ;-)

Peace
 
Zurück
Oben Unten