FLER - Trendsetter

Das ewig gleiche Geschwafel über dieselbe, der ausgelutschte Gangsta-Mist und allem voran die Fixierung auf Cash geht mir zunehmend massiv auf den Sack, zumal das Ganze im Falle Flers wie üblich nicht etwa in ausgefuchsten Reimen sondern mit dem gleichen Abwechslungsreichtum vorgetragen wird, den der Gesichtsausdruck im Booklet zur Schau stellt. "Kuck mal böse für 'ne Mark" hätte meine Oma dazu angemerkt. Sie hätte sich königlich amüsiert.
"Du kriegst mich aus der Straße doch die Straße nicht aus mir raus." Na, toll. Fler ist jetzt "Reich So Reich". Auch schön. Derartige Plattitüden locken doch wirklich keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor, auch nicht, wenn sie (wie in "Ich Bleib Wie Ich Bin") von Desue mit einem Beat unterlegt werden, der pianogeschwängert hübsch melancholisch aus der Box tropft.
gutes review

:D
 
egal ob fler nummer 1 ist in den charts er bleibt einfach ein loossser und ausserdem kommt es nicht darauf an wer mehr verkauft savas ist der king und verkauft auch nicht wie aggro also ich muss sagen die 14 jährigen kinder die sie immer anziehen ist doch klar das es jeder kauft musik für kinder ich bin gangstar jeah jeah jeah oh gott trendsetter ist kein neuer trend der soll sich mal sav geben oder ekrem der denn besten flow mit in deutschland hat und mit abstand die geilste stimme ek ist back
 
trl ist ek mit seiner ersten singel immer noch vor fler komisch und der hat schon die 2 am start naja fler ist auch nur 2 wochen mann wie der rest von aggro


ek schon seit paar wochen bei TRL ek ek ek ek ek ek
 
Verkaufszahlen sagen nichts aus aber trl entscheidet wer der king ist?
 
Ja ne is klar :D Weil so Groupies wie du da den ganzen Tag abstimmen :D
 
was is denn bitte gheddo?

wer kauf denen das ab?

genauso whack nur eben besser als Fler


lediglich der Diss von EK gegen Fler war verdammt lustig..

Demokratie war meine Ideeeee

Tokio Hotel war meine Ideeeeee
 
PillePlutonium schrieb:
was is denn bitte gheddo?

wer kauf denen das ab?

genauso whack nur eben besser als Fler


lediglich der Diss von EK gegen Fler war verdammt lustig..

Demokratie war meine Ideeeee

Tokio Hotel war meine Ideeeeee


Eko ist die letzte ausgelutschteste damenbinde die du auf einer damentoilette finden kannst, der kerl hat ständig neue möchtegern images, meinst du er läuft durch "sein" grembrenx und jeder auf der strasse ruft ihm zu so wie er es bei mtv gesagt hat? LOL

eko kann teilweise lustig rappen wie du es gesagt hast, aber trotzdem bleib er nen esel der zu doof zum strohfressehn ist

ich find fler 1000 mal besser als eko

E--in
K--leines
O--pfer

:D:D
 
interessant, dass du fler hörst, weil eko dir zu doof is. geben die nich beide nur müll von sich?
 
Picus schrieb:
interessant, dass du fler hörst, weil eko dir zu doof is. geben die nich beide nur müll von sich?

ach komm du spast, "beiden geben müll von sich"

komm zeig deutschland was rap ist, ich wette du bist so eine auf curse, blumentopf und beginner-abgeher bitch!

los zeig was
 
gummipuppenlova schrieb:
ach komm du spast, "beiden geben müll von sich"

komm zeig deutschland was rap ist, ich wette du bist so eine auf curse, blumentopf und beginner-abgeher bitch!

los zeig was

was heulst du mich denn gleich voll, kleiner mann?
mach1 macht guten rap in dieser kategorie, das wars aber auch eigentlich schon
 
Picus schrieb:
was heulst du mich denn gleich voll, kleiner mann?
mach1 macht guten rap in dieser kategorie, das wars aber auch eigentlich schon

ja und weil du behindi-kindi das sagst ist das so odewr was? geh mal deinen hauptschulabschluss machen und halts maul!
 
gummipuppenlova schrieb:
ja und weil du behindi-kindi das sagst ist das so odewr was? geh mal deinen hauptschulabschluss machen und halts maul!


was is denn mit dir los? hat muddi vergessen, dir die medikamente zu geben?
natürlich is mein geschmack deinem überlegen, battiboi :)
 
Wieso ist dieser bastard. der dipset bitet, auf der startseite von mzee?der vogel kann nich rappen hat ne kack stimme aber geile beatz, was mir wayne is weil er die nicht selbst macht. Zum Beispiel der track mit muhabbet; der beat is bombe aber dann die stimme von der fettfresse? BAHHHH!!
ich geh lieber ne runde KIZ und Kollegah hörn
 
Zurück
Oben Unten