FLER - Trendsetter

neron schrieb:
naja, is ja auch egal;) man glaubt nur das was man glauben will... ausserdem gute promo, is egal ob schlecht oder gut...

Wer ist bürger lars dietrich...und wieso sollte bürger lars dietrich ne shisha und hip-hopequipment in seinem zimmer stehen haben ? Das sieht eher nach nem produzierenden araber aus....
 
Fab5000 schrieb:

:D was ist das denn fuer nen vogel der die scheisse da verzapft hat ?!?!

Für den Beat zu "A.G.G.R.O Gee" zeigte sich Tai Jason verantwortlich. Wohl einer der dopsten Beats des ganzen Albums. Leider wird Fler dem Beat nicht gerecht und bringt erneut einen eher langweiligen Representer.

sollte sich das album wohl ma vorher genauer anhören bevor seine scheisse dazuschreibt. representer hammer:D

album ist besser als ndw... paar koole tracks, nicht schlecht fler.
 
Fahrzurhölle schrieb:
Wer ist bürger lars dietrich...und wieso sollte bürger lars dietrich ne shisha und hip-hopequipment in seinem zimmer stehen haben ? Das sieht eher nach nem produzierenden araber aus....

1. dafür gibts google

2.wo ist denn da hip hop equipment ich sehe nur produzentenequipment ;)

Ausserdem sieht man doch an dem bild das dass nicht bu ist
 
also das album ist einfach mal s...... muss ich sagen fler kann es nicht eko is back und macht es besser flow stimme bei ekrem perfekt texte normal aber das was fler bringt naja kaufen lohnt sich nicht :)
 
so kein Gerücht mehr !!!

"Trendsetter" ist in die Album-Charts auf Platz 4 eingestiegen !!!
 
Ich finde es merkwürdig, dass jeder, der das Album scheiße findet, es damit begründet, dass eko besser ist.
Vielleicht ist es euch mal aufgefallen, aber das macht keinen Sinn.
Egal, ich hab vom Album noch nichts außer "Papa ist zurück" gehört, deshalb bilde ich mir kein Urteil. Fand es nur komisch!
 
Fab5000 schrieb:
so kein Gerücht mehr !!!

"Trendsetter" ist in die Album-Charts auf Platz 4 eingestiegen !!!

hatt ich nicht gedacht nachdem die single nur auf 23 war aber fliegt dann nächste woche wieder auds top 10 raus da bringt es auch nichts sich einen auf die 4 zu wichsen
 
D & G schrieb:
hatt ich nicht gedacht nachdem die single nur auf 23 war aber fliegt dann nächste woche wieder auds top 10 raus da bringt es auch nichts sich einen auf die 4 zu wichsen

ohoh 14 jahre ? darfst du Rap überhaupt schon hören ? checkst du überhaupt, was die Rapper rappen ? Kannst du gutes Englisch ?

so Schwachsinns Kommentare wie von dir sollten mit ner Verwarnung geahndet werden !
 
Fab5000 schrieb:
ohoh 14 jahre ? darfst du Rap überhaupt schon hören ? checkst du überhaupt, was die Rapper rappen ? Kannst du gutes Englisch ?

so Schwachsinns Kommentare wie von dir sollten mit ner Verwarnung geahndet werden !

sag mal willst du mich für dumm verkaufen ? ich hab nur gesagt dass ne gute chartsplatzierung nichts bringt wenn es dich lange in den charts halt mehr nicht also komm wieder runter amateur
 
Hammer hätte mir gewünscht es gaeht doch auf die 1 aber platz 4 ist beachtlich.

hammer album verdient guten charteinstieg
 
Zurück
Oben Unten