Fler feat. G-Hot - Jump Jump ( Video - DJ Tomekk kommt ! )

Fler,G-Hot und der Dj..aaah ich kann den Namen nicht aussprechen

Fler-hat den IQ einer Scheibe Toastbrot und kann nicht rappen!
G-Hot-Wer zum Teufel lässt den frei herrumlaufen??
Dj Tomekk- Die alte Zitronenfresse hat das Orginal von "Jump" völlig versaut. Alle Fans tun mir wirklich, wirklich, wirklich leid!!!!!
 
also ob man fler nun mag oder nicht der track is sehr gut und auch das video.
ich bin ja selbst nicht so der tomekk verfechter aber das war echt mal erste sahne.

und an alle diejenigen die jetz wieder haten und schreiben "fler is scheisse": jungs der track will keine aufgesetzten deepen texte sondern party, und auch wenns euch nich gefällt, dass brauchts auch :D
 
Scheiße für den wichser braucht man kein thread ...fler ist unumstrittener milchbuby der nicht rappen kann :eek:
 
Ich danke Dj Tomekk für seinen Track "Jump Jump" hiermit ist er jetzt auf meiner Abschussliste ganz oben den wer den Beat von Kris Kross klaut und darüber noch einen gewissen FLER und einen mir nicht bekannten G-Hot rappen lässt hat es verdient bis an sein Lebensende gepeeinigt zu werden. Da kannn ich leider nur Samys Worte benutzen:
**** TOEMACK!

Ach ja das Originall iss 1000ma besser als dieser ****** von Tomekk!

Man sowas regt mich auf!
 
Original geschrieben von King Savas
also ob man fler nun mag oder nicht der track is sehr gut und auch das video.
ich bin ja selbst nicht so der tomekk verfechter aber das war echt mal erste sahne.

und an alle diejenigen die jetz wieder haten und schreiben "fler is scheisse": jungs der track will keine aufgesetzten deepen texte sondern party, und auch wenns euch nich gefällt, dass brauchts auch :D

das lied ist ein riesengroßer witz...du bezeichnest es als "geil" aufgrund des beats,der im original von Kriss Kross stammt und den tomekk hier einfach mal aufgegriffen hat...was fler da labert in dem lied ist nur peinlich...**** fler und die ganzen affköppe da....Söhn88,word up!
 
Original geschrieben von Suge Knight


Langsam frage ich mich auch, warum jeder Thread über einen talentfreien Schmock wie Fler in 100 Seiten ausartet. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, Hip Hop wäre zu 90% schon von
14-jährigen Pisa-Versagern in Beschlag genommen worden.

haha word up!
 
Original geschrieben von Söhn88
Ich danke Dj Tomekk für seinen Track "Jump Jump" hiermit ist er jetzt auf meiner Abschussliste ganz oben den wer den Beat von Kris Kross klaut und darüber noch einen gewissen FLER und einen mir nicht bekannten G-Hot rappen lässt hat es verdient bis an sein Lebensende gepeeinigt zu werden. Da kannn ich leider nur Samys Worte benutzen:
**** TOEMACK!

Ach ja das Originall iss 1000ma besser als dieser ****** von Tomekk!

Man sowas regt mich auf!


ist doch nicht geklaut ist ja geklärt mit dem herrn dupri

unwissende posten hier ihre dummen meinungen.informiere dich zuerst bevor du hier schreibst er hätte den beat geklaut
 
Wenn ich das Video sehe,krieg ich das kalte Kotzen!Der Text ist scheiße(auch zum partxmachen)und das einzig gute sind die Breakdancer.Aber was erwarte ich den auch von 'Toemack'und Fler
 
von wegen der beat von kriss kross geklaut. die haben auch nur das sample von den ohio players genommen.
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha
von wegen der beat von kriss kross geklaut. die haben auch nur das sample von den ohio players genommen.

ne, tomekk hat den beat von herrn dupri gekauft, wie schon mehrfach erwähnt ;)
 
Original geschrieben von Frank Blizzard



ist doch nicht geklaut ist ja geklärt mit dem herrn dupri

unwissende posten hier ihre dummen meinungen.informiere dich zuerst bevor du hier schreibst er hätte den beat geklaut

und wenn ihr ihn von jermaine gekauft hat,trotzdem megapeinlich dann so ne fette kartoffel darauf rappen zu lassen!
 
Original geschrieben von MCJesus
Wenn ich das Video sehe,krieg ich das kalte Kotzen!Der Text ist scheiße(auch zum partxmachen)und das einzig gute sind die Breakdancer.Aber was erwarte ich den auch von 'Toemack'und Fler

so is es!
 
Zurück
Oben Unten