Fler feat. G-Hot - Jump Jump ( Video - DJ Tomekk kommt ! )

Gute gedacht das video aber schlecht umgesetzt und Lied ist einfach scheiße !!!
 
beat und refrain einfach vom englischen classic geklaut, das ist voll minderwertig, und fler macht nur einen auf dicke eier..
aber das video und der song sind trotzdem fett..
aber mein respekt geht aber eher an die Kris Kros, die sich das ausgedacht haben
peace
 
Original geschrieben von aggromaus


wenn euch aggro so am arsch vorbei geht und ihr sie so scheiße findet,warum macht ihr euch dann sone mühr schreibt überall das gleiche rein und macht son wind um die ganze sache schon alleine der name von dir warum son aufwand? ihr findet die sachen von aggro ja sowas von shit und hört sie euch an,hää?? logik

Jeder findet Massencrashs mit 50 Toten Scheisse, trotzdem müssen wir uns sie in den Nachrichten an tun...
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Fler verdient bei Mzee für son scheiß kein Thread.

Langsam frage ich mich auch, warum jeder Thread über einen talentfreien Schmock wie Fler in 100 Seiten ausartet. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, Hip Hop wäre zu 90% schon von
14-jährigen Pisa-Versagern in Beschlag genommen worden.
 
beat is cool,

is ja gecoveret also klar,


das video is auch geil,


die rhymes sind nich so tolll.

aber eins muss ich fler lassen,

vor paar monaten meinte er alle solln auf sein album warten, und jetzt ist er erfolgreicher als bushido und eko
 
und er hat sich nich mehr oder weniger ausverkauft als bushido,
 
shaiz dj tomekk nutttensohn

shaiz video

shaiz rapper

->pebe
 
Original geschrieben von Ayranmann


:D :D :D
Manche posen vor der Deutschen Flagge, andere mit nem Baseballschläger oder ner Gasmaske... hahahaha wie geil :D

mir machen die kleinen kinder am meisten angst,

und die 15 jährigen Groupie *****n, die sich ausziehen damit sie auf Flers Seite sind
 
Zurück
Oben Unten