EP Fler - Bewährung vorbei EP (27.05.2016)

Immer wieder schade mit Senti, gerade weil er zu den 3 besten Rappern im Land gehört.
 
Wenn man nicht liefert, ist man nicht Top irgendwas in irgendwo.
Was soll das Gelaber?!
SD und Amar sind genauso wenig Top irgendwas wie Santiano, obwohl alle drei krass talentiert wären.
 
Wäre sein erstes Album damals erschienen, hätte Senti ein ganz anderes Standing in der Szene, glaub ich. Wenn man den mal irgendwie bei Universal unterkriegen würde, wäre ihm auch geholfen.
 
wie meinst du das?
'Ich bin deutscher Hip Hop' ist doch erschienen und war ein Backpacker-Liebling!
 
ich glaub er meitn das album was desue produzeirt hat aber nie rauskam bzw. erst vor ein zwei jahren mal geleakt worden is
 
Achso. Von der Zeit kenn ich den Track auf Art of War (Wannabe Emcees). War nice.

btw: Neues Indiegame für die Wii U thematisiert Santiano und Maskulin.
cover_large.jpg
 
Wäre sein erstes Album damals erschienen, hätte Senti ein ganz anderes Standing in der Szene, glaub ich. Wenn man den mal irgendwie bei Universal unterkriegen würde, wäre ihm auch geholfen.

Ja blöd dass immer noch 1985 ist und man dringend ein Riesenlabel braucht, um Alben rauszubringen.
 
Senti hat im Januar bei Maskulin unterschrieben, für das Material das er 2015 aufgenommen hat (14 Tracks als Sentinos Way 3 Album, fast komplett von Phat Crispy produziert). 2 Songausschnitte sind online (Ingenieur des Verbrechens und die Farbe Lila).
Unterwegs ist 2016 entstanden. Sentinos Way 3 sollte nach Flers Album erscheinen, also frühestens im Oktober. Ich hoffe weiterhin darauf. Man hätte natürlich das Album ohne Maskulin rausbringen können, aber dann hätte das nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sich Sentino wünscht, so wie das schon bei Stiller Westen der Fall war. Jetzt ist er allerdings in der Situation, dass Fler darüber entscheidet, wann und ob das Album erscheint.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Senti hat im Januar bei Maskulin unterschrieben, für das Material das er 2015 aufgenommen hat (14 Tracks als Sentinos Way 3 Album, fast komplett von Phat Crispy produziert). 2 Songausschnitte sind online (Ingenieur des Verbrechens und die Farbe Lila).
Unterwegs ist 2016 entstanden. Sentinos Way 3 sollte nach Flers Album erscheinen, also frühestens im Oktober. Ich hoffe weiterhin darauf. Man hätte natürlich das Album ohne Maskulin rausbringen können, aber dann hätte das nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sich Sentino wünscht, so wie das schon bei Stiller Westen der Fall war. Jetzt ist er allerdings in der Situation, dass Fler darüber entscheidet, wann und ob das Album erscheint.

kann man davon ausgehen, dass "unterwegs" in der form nun auch nich auf flers album landen wird? wenn ich mich recht erinner, wurde doch auch mal ein senti-feature durch eins von french montana getauscht.
 
kann man davon ausgehen, dass "unterwegs" in der form nun auch nich auf flers album landen wird? wenn ich mich recht erinner, wurde doch auch mal ein senti-feature durch eins von french montana getauscht.
Senti sollte mit auf dem French Montana Track sein, aber sein Part wurde runter genommen.
Ich denke schon, dass Unterwegs so erscheinen wird, da es ja die erste Single war und auch sehr erfolgreich ist. Senti hatte aber noch ca. 5 weitere Features fürs Album aufgenommen, die werden wohl alle nicht kommen.
Fler klingt ja im Interview so, als würde er das Album auf jeden Fall rausbringen, was ja auch Sinn macht, denn er hat ja dafür bezahlt. Von daher alles gut.
 
Smirnoff frag ihn mal ob Gangsta Lou Dipsets abholen wollte während er dabei war.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn dit am Ende eine Easy Moe beascht ist LOLLOLLOL
 
Zurück
Oben Unten