EP Fler - Bewährung vorbei EP (27.05.2016)

beats sind doch alle hammer, zb beatswitch bei dresscode
flows und sprüche sind okay, aber jetzt nich so geil wie er gern hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
bisschen unpraktisch der pulli, muss alle paar sekunden am ärmel zupfen, damit man die 30k uhr sieht
 
Die limitierte Auflage ist jetzt auch nach Release immer noch verfügbar. Läuft ja super die Platte...und ich hab mich schon auf's teuer weiterverkaufen gefreut an die Fler-Fanboys. :rolleyes:
 
die meisten sehen wohl nich ein, dass doppelte vom itunes-preis für ne cd zu zahlen. außerdem gab es keine videoauskopplung zu dem ding, somit zieht man kaum casual käufer.
 
Vor allem wird sowieso immer mehr und mehr gestreamt. Die EP war ja auch eine Woche lang exklusiv auf Apple Music.
 
die ep macht bock, sentis writing-fähigkeiten zahlen sich aus. bessere und pointiertere ansagen als man es sonst von fler kennt, diese prise trockener humor oder hochnäsigkeit hier und da is ein guter gegenpol zu seiner verbissenheit, der bisher gefehlt hat. die richtung is auf jeden die richtige. fler bringt sogar hier und da ENDLICH addlibs, allmählich wird er lockerer.
 
finde die ep auch sehr geil, endlich stimmt es mal von vorne bis hinten. gute idee, alles von iad aslan zu produzieren, die beats sind geil ausproduziert, haben knallende drums und ne schön düstere stimmung. und auch textlich ist er, wie schon gesagt, wesentlich besser unterwegs als davor, viele der ansagen (ist eh die reinste diss-ep geworden, aber das ist gut so!) sitzen schon, nur bei kolle sind einige der punches ziemlich langweilig / redundant. dafür ist jeder animus-diss umso besser, "was für beastmode? man du liebst hoes, abends nur am kuscheln, denn das beast kriegt nicht sein glied hoch". :D macht auf jeden fall spaß, die ep.
 
Die Beats sind okay...der Rest taugt für nen Schmunzler zwischendurch.
 
In den Trends auf Platz 5. Für ne EP schon ne gute Leistung. Aber seit wann zählen EPs für die Albumscharts statt Singlecharts? o_O
 
Die limitierte Auflage ist jetzt auch nach Release immer noch verfügbar. Läuft ja super die Platte...und ich hab mich schon auf's teuer weiterverkaufen gefreut an die Fler-Fanboys. :rolleyes:
hast du dir echt die platte gekauft, in der hoffnung, dass du die teuer weiterverkaufen kannst und jetzt bleibst du drauf sitzen? wie schlau ist das denn? :D
 
Ne, die hätte ich mir so oder so gekauft. Find die jetzt auch nicht so mies wie die anderen Fler-Releases davor.
 
EP hab ich mir auch geholt, find sie gut, Sentence ist 1 guter Writer!
 
Zurück
Oben Unten