Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arnie hatte doch jede Menge solche kompletten Ausfälle. Würde fast behaupten, die überwiegen.
 
"H6 - Tagebuch eines Serienkillers", das ist n Scheiß Brüder, oh Gott. Und "Loyality & Respect" von Young Buck fällt mir noch ein. Überscheiße...
 
Arnie hatte doch jede Menge solche kompletten Ausfälle. Würde fast behaupten, die überwiegen.

aber arnie war der terminator, und er hat den predator erwürgt...
ausserdem wollte er mit einem pferd von einem hochhaus springen und ich kann mich entfernt erinnern das er sich mal einen handball aus der nase gezogen hat... des weiteren hat er sharon stone in den kopf geschossen und eine flicflac gegen eine rolex getauscht... also für mich is er schon der spielverderber no.1 :)

(ps.: seinen kleinen zwilling mag ich auch)
 
der film is einfach wahnsinn:D:D wie er schon allein mit dem tollen bären kämpft :D
das schreibt man "hörkjules":D
 
Hahaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! :D

Die haben dem bestimmt immer riesige Tafeln mit dem Text hochgehalten und der hat dann immer abgelesen. Arnie redet so, als ob er ne langweilige Gute Nacht Geschichte vorlesen muss,
während er sich drei Joints gleichzeitig reinzieht !

Seit er Tookie Williams nicht begnadit hat, ist der bei mir unten durch.
Und dass er ein Anabolika Opfer ist, ist auch ziemlich schwul.
Er wirkt immer, wie ein tollpatschiger Gorilla, der die Welt retten will. ;)
 
Way of the Gun

mit Benicio del Toro und anderen eigentlich relativ begabten Schauspielern..aber langweilig und fad ohne Ende..nicht mal fertig geschaut den Rotz
 
könntest du ne kritik über "andalusischer hund" schreiben (gestern geguckt) ? salvador dali hat da mitgewirkt :)

"un chien andalou" ist ein stilbildender klassiker des surrealistischen filmsgenres, welcher dem rezipienten äußerste prätention illusioniert, jedoch in seiner struktur und seiner intention getreu von absoluter simplizität dominiert wird... als indikator hierfür, manifestieren sich die durchweg positiven reaktionen der damaligen kritiker, die buñuel dennoch lediglich als ausdruck ihrer banalität und pseudointellektualität zur kenntnis stellte... ein meilenstein, für lieberhaber des genres von monumentalität

p.s.:
selbstverständlicherweise handelt es sich hierbei um keine kritik im direkten sinne, da es meines erachtens nach mehr als redundant wäre, einen beinahe 80 jahre alten film zu kritisieren, dessen stilistische influenz in sekundären kunstproduktionen immer noch wegweisend ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten