Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist und bleibt bescheuert einen film wie crash gegen ende auszuschalten.

was wäre wenn man fight club an der stelle ausschaltet wo tyler durden verschwindet ?

naja, wenn ichs bis 20 minuten vor schluss ausgehalten hätt, hätt ich ihn auch fertiggekuckt. aber NACH 20/30 minuten kanns doch sein, das ein film die vorschusslorbeeren aufgebraucht hat und man überzeugt ist, das man die restlichen 90 minuten lieber supernanny kuckt oder früh schlafen geht :D

und mit fight club kann man das ja nun echt nicht vergleichen.

fight club ist unheimlich poetisch und gut erzählt.

"fight club" und "fabelhafte welt der amlie" sind meine zwei absoluten lieblingsfilme weil sie auf den ersten blick extrem gegensätzlich sind, aber beide so liebevoll mit skurillen details vollgestopft sind, das man auch beim 5. mal kucken noch neues entdecken kann.

trotzdem kann ich nachvollziehen, das jemand nach 20 minuten fight club zu assi und amelie zu mädchenmässig findet und ausschaltet.:D

is halt letztenendes alles geschmackssache. ;)
 
the village....kann man einen größeren scheiß machen????Der Film hat eigentlich keinen handlung finde ich und ist ganz anders als man sich den vorstellt...:mad::mad::mad:
 
naja, wenn ichs bis 20 minuten vor schluss ausgehalten hätt, hätt ich ihn auch fertiggekuckt. aber NACH 20/30 minuten kanns doch sein, das ein film die vorschusslorbeeren aufgebraucht hat und man überzeugt ist, das man die restlichen 90 minuten lieber supernanny kuckt oder früh schlafen geht :D


achsooo nur 20/30 min. dann ist deine meinung ja nichts wert :D hast somit ja nichts gesehen und verbreitest weltweit deine meinung über 1/6 eines filmes...........

fight club und amelie sind irgendwie filme, die jeder gut findet. also ich kenn keinen der dagegen was jemals gesagt hätte.
 
fight club und amelie sind irgendwie filme, die jeder gut findet. also ich kenn keinen der dagegen was jemals gesagt hätte.

Amelie find ich endlangweilig, n Frauenfilm in meinen Augen, somit bin ich der erste, den du kennenlernst, der was dagegen sagt!

Fight Club ist geil, da gibts gar nix zu sagen! ;)
 
the village....kann man einen größeren scheiß machen????Der Film hat eigentlich keinen handlung finde ich und ist ganz anders als man sich den vorstellt...:mad::mad::mad:
Sehe ich genauso. Hab den Film komplett gesehen und 2 Tage spaeter konnte ich mich vielleicht noch an 2 Szenen vage erinnern. Ziemlicher Mist.
 
L.A. Crash war richtig krass scheiße.

:confused:
also für mich einer der besten Filme der letzten Jahre
Klischee hin, Klischee her...ich denke das er das Amerika sehr gut und deutlich darstellt..ich weiss nicht was ihr euch bei der Thematik vorstellt wie man so einen Film sonst machen soll..Es geht um Rassismus..wie will man dieses Thema ohne Klischees angehen??
 
Amelie find ich endlangweilig, n Frauenfilm in meinen Augen, somit bin ich der erste, den du kennenlernst, der was dagegen sagt!

Fight Club ist geil, da gibts gar nix zu sagen! ;)

ja ok, jetzt bin ich auch in einem hip hop forum. da muss man halt cool sein und nur sowas wie fight club und scarface cool finden.

klar ist amelie mehr für frauen, trotzdem ein sehr guter film.
 
ja ok, jetzt bin ich auch in einem hip hop forum. da muss man halt cool sein und nur sowas wie fight club und scarface cool finden.

klar ist amelie mehr für frauen, trotzdem ein sehr guter film.

Hat nichts mit Rap oder Hiphop-Forum zu tun, da geb ich echt n Scheiss drauf! ;)

Klar, Amelie ist schön fotografiert, schön erzählt, aber er ist einfach sterbenslangweilig! :)
 
Ghost Lake

soll ein Horrorfilm seien..die übelste Gurke seit langem..damn hab ich mich aufgeregt. Den gabs in meiner Videothek für 3 Euro..Hatte gutes Cover..stand was von wegen "ein muss für alle Slasher Fans" drauf und dann sowas von peinlich grotte..bloß nie anschauen..Die interessanteste Szene ist wie sich die Hauptdarstellerin am Anfang im Auto bangen lässt, diese Szene ist auch die mit dem größten Überraschungseffekt...als die Haptdarstellerin die eigentlich scho Bunny ist ihr Topp runterzieht und die übelsten Hängetitten zum Vorschein kommen...


vom The Mask was ich übrigens auch enttäuscht, aber auch auf keinen Fall ne Gurke
 
trotzdem kann ich nachvollziehen, das jemand nach 20 minuten fight club zu assi und amelie zu mädchenmässig findet und ausschaltet.:D

amelie find ich ähnlich wie diesen schokoladen film mit jonny depp :D kein plan mehr wie der heißt aber der hat da halt was mit so ner tussie die schokolade verkauft..hab den sogar mit meinen eltern im kino gesehen :eek:
kann sein das der gut war aber definitiv überhaupt nich mein geschmack
 
amelie find ich ähnlich wie diesen schokoladen film mit jonny depp :D kein plan mehr wie der heißt aber der hat da halt was mit so ner tussie die schokolade verkauft..hab den sogar mit meinen eltern im kino gesehen :eek:
kann sein das der gut war aber definitiv überhaupt nich mein geschmack

meinst du vielleicht.. chocolat? geht zwar in die gleiche richtung, ist aber bei weitem nicht so inetressant wie die fabelhafte welt der amelie, sei es aus erzählstruktureller sicht oder stilistisch gesehen.

das sind halt chick flicks die durchaus das potential haben cineastischen anspruch zu besitzen und sogar mal dem ein oder andern kerl zu gefallen
 
der '77er klassiker von wes craven oder das absolut kommerzialisierte und redundante remake von alexandre aja?

beim original handelt es sich um einen stilbildenden atomosphärischen horrorfilm, der mit einem subversiv anmutendem sozialkritischen subtext aufwartet, obwohl ich ebenfalls konstatieren muss, dass auch an diesem streifen der zahn der zeit ordentlich genagt hat, dennoch qualität ist in diesem falle zeitlos

The Hills have Eyes ist für mich eines der ganz wenigen Beispiele wo das Remake besser als das Original ist.....
 
hahaha hab eben "the hills have eyes 2" gesehen ....absoluter schrott.kacke wiedermal 90 minuten sinnlos verschwendet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten