Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
influ schrieb:
Genre: Sci-Fi, Thriller

joa, bei kinopolis. de steht überhaupt gar nix von Sci-Fi, bei der Beschreibung von Déja-vu denkt man an was völlig anderes, als was der FIlm in Wirklichkeit ist.

Genre: Thriller
Inhalt:
Jeder hat dieses Gefühl schon einmal erlebt.

Du kommst an einen Ort, den du nicht kennst. Und doch kommt er dir bekannt vor. Du siehst in das Gesicht eines Fremden. Und doch glaubst du, diese Person schon immer zu kennen. Was wäre, wenn es sich bei diesen Déjà-vus um Warnungen aus der Vergangenheit oder Hinweise auf die Zukunft handeln würde?

Zu dieser Überzeugung kommt ATF-Agent Doug Carlin. Nach einem verheerenden Anschlag auf eine Fähre in der Südstaatenmetropole New Orleans merkt er schnell, dass seine Déjà-vus mehr sind als nur Sinnestäuschungen. Sie könnten ihm dabei helfen, das Leben hunderter unschuldiger Menschen zu retten – wenn er den Wettlauf gegen die Zeit gewinnt...
 
schade ich wollte heute in Mein Führer gehen...dann schau ich ma was sonst noch kommt
 
oh man muss man dir alles an die stirn klatschen
ich schleim ja nicht
vielleicht kennst du den ausdruck schleimbeutel mit seinem eigentlichen sinn auch gar nicht, durch die entfremdung der deutschen und die addition der denglischen wörter von beispielsweise trendy rtl
vielleicht solltest du nicht so viel privatfernsehen gucken :confused:
 
hier mal nichts gegen dejavu ;)
der film ist gut und wenn jemand mit etwas unlogischem nicht leben kann, soll er keine filme gucken.
ein film ist nicht schlecht, wenn er unlogisch ist.
 
packspast schrieb:
oh man muss man dir alles an die stirn klatschen
ich schleim ja nicht
vielleicht kennst du den ausdruck schleimbeutel mit seinem eigentlichen sinn auch gar nicht, durch die entfremdung der deutschen und die addition der denglischen wörter von beispielsweise trendy rtl
vielleicht solltest du nicht so viel privatfernsehen gucken :confused:

:D ja das hat ja auch sehr viel miteinander zu tun muss ich sagen
 
ein film ist aber auch nicht gut nur weil er unlogisch ist und auf memento oder ähnlich verwirrende filme macht (in schlecht wohlgemerkt) und denzel washington mitspielt
nicht mal die einfache thrillerstory ist gelungen, man langweilt sich von vorne bis hinten
das einzige was ansehlich ist sind ein paar bilder
 
KRABAT - die puppenversion hab ich gesehen. :D :D :D
haha der film ist so scheisse!!! einfach nur nonsense!!!
 
Hör mal, hier kann keiner was für deine kleinen Stümmeltitten! Das brauchst du also garnicht an uns auslassen...
 
Ja das muss ich zugeben, ich wollte schon immer flach wie ein Brett sein:D!
 
eins vorweg: ich bin dem helge schneider klamauk durchaus aufgeschlossen.
texas hat mir gefallen, bei jazzclub hab ich im kino tränen geweint vor lachen.
aber gestern hab ich 00 Schneider und Dr.Hasenbein gesehn.
Beide Filme haben vereinzelte sehr gute Lacher, aber über die ganze Filmlänge hinweg war das Müll. Einfach nicht lustig. Da treibt es einem mal ein leichtes Grinsen aufs Gesicht aber das wars schon.
 
chin82 schrieb:
eins vorweg: ich bin dem helge schneider klamauk durchaus aufgeschlossen.
texas hat mir gefallen, bei jazzclub hab ich im kino tränen geweint vor lachen.
aber gestern hab ich 00 Schneider und Dr.Hasenbein gesehn.
Beide Filme haben vereinzelte sehr gute Lacher, aber über die ganze Filmlänge hinweg war das Müll. Einfach nicht lustig. Da treibt es einem mal ein leichtes Grinsen aufs Gesicht aber das wars schon.


Ich finde aber das fast alle Komödien so sind. Hab so selten mal eine gesehen, bei der ich Tränen gelacht hab...

Darum schaue ich auch ungerne Komödien..
 
chin82 schrieb:
Beide Filme haben vereinzelte sehr gute Lacher, aber über die ganze Filmlänge hinweg war das Müll. Einfach nicht lustig. Da treibt es einem mal ein leichtes Grinsen aufs Gesicht aber das wars schon.

Wie bei MEIN FÜHRER!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten