Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mijaun schrieb:
Ich finde aber das fast alle Komödien so sind. Hab so selten mal eine gesehen, bei der ich Tränen gelacht hab...

Darum schaue ich auch ungerne Komödien..

naja so normale komödien schau ich auch net.
aber helge schneider filme sind natürlich komödien aber nicht die die man kennt. is ja auch viel improvisation drin
 
00 Schneider mit helge schneider ist der wohl dümmste film den ich je gesehen hab....
hab gehört man müsste ihn sich öfters angucken, und er wird immer lustiger, aber nocheinmal will ich den garnich sehen. fand den total schlecht
 
Bood schrieb:
00 Schneider mit helge schneider ist der wohl dümmste film den ich je gesehen hab....
hab gehört man müsste ihn sich öfters angucken, und er wird immer lustiger, aber nocheinmal will ich den garnich sehen. fand den total schlecht
entweder man versteh den Helge-Humor oder man versteht ihn nicht!;)

Helge lebt ja auch auf seinen eigenen Planeten und hin und wieder dürfen wie den König der humors dort besuchen;)
 
was man sich nicht geben sollte ist das remake vom omen....die wenigen blutigen szenen sind ganz gut gemacht..der rest ist ganz großer käse...das orginal ist aber hammer!
 
Meint ihr wenn ihr von "Black Christmas" redet eigtl. das Original aus den 70ern oder die Neuauflage?
 
k-mono schrieb:
Meint ihr wenn ihr von "Black Christmas" redet eigtl. das Original aus den 70ern oder die Neuauflage?

ich denke mal, dass viele hier sogar denken, das king kong auch erst vor paar jahren erschienen ist :D
 
Die hier von verwirrten Gestalten genannten Filme "Natural Born Killers" und "Pulp Fiction" sind TOP!!
 
superman returns, damit verschwendet man sogar 148 mintuen seines lebens. aber ich muss sagen, hulk war noch viel schlimmer.
 
ich hab gestern isolation angeguckt
und cruel some
naja also der burner waren se echt nicht..
einer schlimmer wie der andere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten