Film Diskussionen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Risenable Doubt mit Samuel kann man aufen Sonntag morgen mal gucken,muss man aber nicht.
 
einfach mal ein bißchen liebe für den spanischen film :thumbsup:

The Body 2012
Das verborgene Gesicht 2011
Die Haut, in der ich wohne 2011
Julias Eyes 2010
Sleep Tight 2011
Uncertain Guest 2005
Pans Labyrinth 2006
Tesis 1996
Open your eyes 1997
Öffne meine Augen 2003
Der unsichtbare Gast 2016
 
The Body 6/10
War mir irgendwie zu kontruiert

Find ja Vanilla Sky besser als Open your eyes...haters gonna hate
 
gestern guardians of the galaxy 2 gesehen. hat mich schon gut unterhalten - wie eigentlich jeder marvelfilm - aber irgendwie war der diesmal nicht so witzig oder die witze haben nicht richtig gezündet. zum teil schon sehr viele langweilige oneliner. außerdem komm ich auf die stimmung von dem waschbären nicht klar. weiß nie, ob der gerade was ironisch sagt oder ernst meint. das verwirrt irgendwie. was mich auch immer verwirrt sind die 100 verschiedenen rassen und namen und ich einfach nicht durchsteige, worüber die gerade reden. für nen sonntag abend aber trotzdem nen guter film.

ps: der baum ist auf jeden fall super putzig umgesetzt.
 
Ampli kann es sein dass du der erste Mensch auf Erden bist, der sogar von tumben Comicverfilmungen, die für alle Zielgruppen gleichermaßen durchproduziert werden, verwirrt wird. Ich würde dir echt gerne helfen man. :(
 
Gestern Ghost in the Shell geschaut. Hmm... irgendwie war das so Mittelmaß maximal. Die Optik war schon cool und die Kostüme und das Design der Welt waren sehr geil, aber irgendwie war der sehr ruhig und wurde dadurch ziemlich langweilig. Selbst die Actionszenen waren irgendwie alle sehr langsam und kaum spannend. Glaub man muss für den Film schon in der richtigen Stimmung sein, ansonsten wird das nix.
 
Gestern Ghost in the Shell geschaut. Hmm... irgendwie war das so Mittelmaß maximal. Die Optik war schon cool und die Kostüme und das Design der Welt waren sehr geil, aber irgendwie war der sehr ruhig und wurde dadurch ziemlich langweilig. Selbst die Actionszenen waren irgendwie alle sehr langsam und kaum spannend. Glaub man muss für den Film schon in der richtigen Stimmung sein, ansonsten wird das nix.

seh ich genauso...und hatte eigentlich bock auf den film...
die animes kenn ich selbstverständlich nicht
 
^^der ist m. mng. nach genauso ruhig und stimmungsabhängig. einer der wenigen animes, die ich in nem kino gesehen hab. sehr trocken, sehr nachdenklicher, philosophischer film.
 
Zurück
Oben Unten