Film Diskussionen

wFdBhYx.gif


nur das gif gesehen und interessiert
kennt jemand den streifen?
 
dein google-fu is too strong
danke bruh, schau ich mal rein

den namen kenn ich, aber irgendwie immer einen bogen drum gemacht
 
Power Rangers 5/10

Was soll man erwarten bei der Vorlage.

Leider zuviel Teenieblabla, Megazord war Müll.
Dafür Rita cool.
 
Gone baby gone. Hat mir sehr gut gefallen. Auf jeden fall sollte man den gesehen haben. Bei mir hat es zu lange gedauert bis ich den entdeckt habr
 
Der wievielte Film über 'Getaway Driver' nach 'Drive' ist 'Baby Driver' eigentlich? Der 73. oder?

Bald wohl eigenes Genre: Getaway Driver Filme
 
Der Actionfilm Wolf Warrior 2 steht derzeit mit ueber 773 Mio.USD Boxoffice auf Platz 74 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten weltweit. Nur 0,3% davon kommen allerdings aus den US-Kinos, denn allein 770 Mio. stammen aus dem chinesischen Heimatmarkt. Zwar hat das auch damit zu tun, dass in China die Onlinebuchungsgebuehren fuer Tickets von 8% mit ins Boxoffice eingerechnet werden, dennoch ist der WW2 damit nach Star Wars Episode 7 (mit 936 Mio. in den USA) der Film, mit dem zweithoechsten Einspiel in einem Land. Also auch noch vor Avatar mit 760 Mio. (inkl.Re-Release) und 54% ueber dem bis dato erfolgreichste Film in China (The Mermaid). Damit liegt der Film weltweit bspw. auch vor Spider-Man Homecoming und in Schlagdistanz zu Wonder Woman (800 Mio.) Ich denke das zeigt einmal mehr, wie maechtig der chinesische Markt mittlerweile ist. Wenn man die Spruenge sieht, ist es nicht unwahrscheinlich, dass die 1 Mrd. Grenze fuer ein einzelnes Land demnaechst in China faellt...vielleicht sogar noch bevor ein US Blockbuster diesen Meilenstein erreicht. Ausser Star Wars 9 oder der Klimax des MCU rund um den Infinity War traue ich das auf absehbare Zeit keinem Film zu. Denn, dass Avatar 2, oder was danach noch kommt, auch nur in die Naehe seines Vorgaengers kommt, daran hab ich große Zweifel. Und auch fuer Exporte aus Hollywood kann das weitreichende Folgen haben, denn wenn die Chinesen ihre eigenen Megablockbuster und Franchises haben, werden da wohl sicher die US Filme drunter leiden.
 
Zurück
Oben Unten