Film Diskussionen

es war doch auch ridley scott im gespräch.... und btw mel gibson für suicide squad 2^^
 
Afro Samurai: Resurrection
latest


Mein Nachbar Totoro
latest


kannte ich beide schon. das sequel zur serie ist ganz ok geworden. serie gefaellt mir aber fast besser.
mein nachbar totoro sowieso klassiker!

Studio Ghibli sowieso fast alles Gold.
 
Arrival 6/10

Bis zur Mitte des Films geil erzählt und spannend aber danach driftet das ganze in ne ganz miese richtung und macht den film kaputt
 
In ihren Augen (El secreto de sus ojos 2009)
In_Ihren_Augen.jpg


was für eine bombe von einem film!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kommt sofort in meine top 20 fav movies alltime liste!
 
In ihren Augen (El secreto de sus ojos 2009)
In_Ihren_Augen.jpg


was für eine bombe von einem film!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kommt sofort in meine top 20 fav movies alltime liste!

hab den dreck nach 30 min oder so abgebrochen hör mal auf mit sowas
 
Gestern Train to Busan und The Accountant gesehen. Train to Busan war ganz cool, weil die ab und zu für einen Horrorfilm gut reagiert haben. Scheibe-Wasser-Zeitung (wie gewitzt das war... nicht schlecht) und die Szenen, als 100 Zombies wie ein Berg hinter den herrennen auch lässig waren. Hat gut unterhalten. The Accountant war okay. Paar Schmunzler und das Ende war mal was anderes, aber so richtig gut war er jetzt nicht. Dafür hatte er ziemlich viele langweilige Szenen und diese erzwungene Liebesgeschichte, die völlig fehl am Platz war. Muss man nicht unbedingt sehen.
 
Gestern trotz aller schlechter Kritiken den neuen Ghostbusters geschaut. RIESENKATASTROPHE. Seit Jahren keinen schlechteren Film gesehen. NICHT GUCKEN!
 
La La Land 8/10. Bei uns nur im Programmkino anschaubar. Musik. Tanz. Musical. Klingt erstmal abschreckend. Aber dann doch geil.
 
Handlung von John Wick 2 ziemlicher Murks, hat sich schon für die Action aber mal wieder gelohnt.
Bleistift-Szene :cool: Den Anfang mit den Taxis fand ich auch nice.
Ende deutet ja auf dritten Teil hin, hoffentlich verbocken die das jetzt nicht mit zu vielen Nachfolgern.
 
Silent Killer (2006)
47630.jpg

Killa kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines Tages seine Stimmbänder operieren zu lassen. Dass Moral beim Töten keine Rolle spielen darf, lehrt ihn sein Partner Ballet, ein Meister der Martial Arts. Das zieht Killa konsequent durch, denn er weiß, er tötet nur Bastarde. Doch als er die schöne She kennen lernt und sich auch noch ein obdachloses Kind bei ihm einnistet, gerät sein Leben als Killer in Gefahr: Wie kann er seinen Job verheimlichen und trotzdem genug Aufträge ausführen, um sein Ziel zu finanzieren - durch eine Operation sprechen zu können.

genialer film!
Hauptdarsteller ist Ha-kyun Shin , den man von Joint Security Area, Sympathy for Mr. Vengeance und Durst kennt
 
Zurück
Oben Unten