Film Diskussionen

Gestern "Green Room" mit Commander Chekov vom neuen Raumschiff Enterprise gesehen (R.I.P. :( ich find den so sympathisch)

Eine sich gerade so durchhustlende Punkband bekommt einen Auftritt in einem Skinheadschuppen, läuft alles ganz gut, bis...

beim verlassen der Location vergisst Commander Chekov sein Smartphone im Backstageraum. Als er zurückkommt stehen zwei Skins und ein Mädchen da und noch ein Mädchen liegt mit einem Messer in der Stirn mausetot auf dem Boden. Er rennt los, ruft gleich 911, aber die Skins fangen sie ab und drängen sie ins Zimmer zurück. Der Besitzer des Ladens (Captain Picard vom neueren alten Raumschiff Enterprise :eek:) kommt, bleibt total ruhig und spinnt sofort einen diabolischen Plan, welcher Kampfhunde und Hausfriedensbruch beinhaltet, um die Band loszuwerden. Erst fragt man sich warum die nicht einfach ausgeräuchert werden, aber am Ende ergibt es schon Sinn. Einige ekelhaft brutale Szenen dabei und eine generelle düstere Grundstimmung machen einen recht schweigsam beim zusehen, wie sich die beschissene Situation entwickelt. Durchgebissene Kehlen, aufgeschlitzte Bäuche, abgehackte Hände, aber das schlimmste ist die Stimmung. Das Ende rettet den Film irgendwie für mich, aber das werd ich nicht spoilern. Ganz wichtig: deutsche Synchro vermeiden, ist richtig furchtbar, die Sprecher hören sich allesamt so involviert an, als würden sie nebenher Kartoffeln schälen.

6/10


Bin gerade dabei mir die verstörenderen Filme, die ich die letzte Zeit verpasst habe reinzuziehen,. Heute abend ist "Bone Tomahawk" dran, habe nur grauenvolles von dem Film gehört. Wenn jemand ein paar Vorschläge hat, immer her damit. Damit meine ich auch "normale" Filme, die verstörende Szenen beinhalten. Als Referenz, bei all dem übelst abgefuckten shit, den ich mir schon gegeben hab von centipede bis Takeshi Miike Zeugs, ist für mich bis heute die schlimmste Szene das Messer in die Brust bei Private Ryan.

"Schhhhhh Schhhhhh" :(

Hat jemand schon "Wilde Maus" oder "A Cure for Wellness" gesehen?

Gerade gegoogelt, thx, scheint zufällig genau hierhin zu passen! Auf die Liste gesetzt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja für bestes hairstyling hehehehhe
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-02-27 at 03.18.06.png
    Screen Shot 2017-02-27 at 03.18.06.png
    25,5 KB · Aufrufe: 32
Bin gerade dabei mir die verstörenderen Filme, die ich die letzte Zeit verpasst habe reinzuziehen .Wenn jemand ein paar Vorschläge hat, immer her damit. Damit meine ich auch "normale" Filme, die verstörende Szenen beinhalten.

Ohne zu spoilern, falls du Irreversible noch nicht gesehen hast....dann machs.
 
final kong: skull island trailer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Wilderness" gefällt mir immer noch so gut wie bei der Erstsichtung vor einigen Jahren. Niederträchtig bis aufs Blut. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten