Film Diskussionen

Kingsmen: Fand ich auch sehr geil. Gute Action-Szenen, die besagte in der Kirche, oder die in der Bar^^
Chappie: Fand ich ok, hat mir aber nicht besonders gut gefallen. Die am Ende angeschnittenen philosophischen Themen hätten meiner Meinung entweder stärkerbearbeitet, oder rausgelassen werden müssen.
Borgman: ABSOLUTE Empfehlung, hab mich köstlich amüsiert, ist auch ne ordentliche Gehirnwäsche :D
Am Sonntag wirst du sterben: Fand ich gut, hatte mir aber mehr erhofft. War zwischenzeitlich etwas lahm
Imitation Game: Hat mir besser gefallen als erwartete, hab ihn auf OMU gesehen. Ich hatte keine besonderen Vorkenntnisse zur realen Person Alan Turing, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob er realistisch dargestellt worden ist. So als Film betrachtet, war es stimmig. Ich würd mich aber freuen, den Cumberbatch demnächst mal in Rollen zu sehen, wo er nicht unbedingt, abgedrehte Autisten spielt.
 
dicaprio hätte für jeden 2. seiner filme den oscar bekommen können. müssen nicht unbedingt, vllt für aviator. aber es wäre langsam mal an der zeit, einfach aufgrund der fülle an freshen leistngen. scorsese dne oscar für departed zu geben war ja auch nicht, weil das tatsächlich sein bester war
allerdings in den faellen wo er nominiert war, fand ich auch immer, dass der jeweilige oscarsieger ne krassere performance hatte, insgesamt haette er es aber schon verdient.

nackte kanone 1 mal wieder geguckt immer noch 10/10 oder
 
Gestern mit meiner Freundin "Cinderella" gesehen. Geht eigentlich klar. Am Ende erwartet kitschig, aber tja, Märchen halt.
 
CAZGwx7W8AERWlQ.jpg


Nicht alle mochten Whiplash :eek:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Einfach nur alle völlig bekloppt machen mit den Trailern! :eek:
 
...wie sehr ich joss whedon feier.... ich habe fast angst vorm release weil es mich enttäuschen könnte^^
 
I Origins gesehen
Teilweise etwas schwer zu folgen/sich drauf einzulassen. Insgesamt aber äusser st sehenswert
115440_front.jpg


Michael Pitt gewohnt super. Müsste langsam mal in Hollywood s A-Riege aufsteigen.

7/10
 
Das ewige Leben mit Josef Hader als Simon Brenner (vierter Teil).
8/10

82.591.346


Was Murnberger da mittlerweile kinematographisch abliefert ist echt unglaublich. Beim Knochenmann war das ja schon zu sehen, aber hier (gerade in der ersten Hälfte des Films) noch mal ne Schippe drauf. Teilweise wirkte der kleine Vorort von Graz optisch wie in Chaser.

Die Story ist etwas komplexer als bisher. Brenner zieht in ein altes Haus seiner Familie, das höchstgradig runtergekommen ist. Er trifft sich mit einem alten Kumpel um eine alte Walther PPK zu Geld machen zu können. Allerdings steckt hinter der Waffe eine dunkle Geschichte, die Brenner damit wieder verfolgt.

Wie heruntergekommen Brenner ist, wird eindrucksvoll in der ersten Hälfte dargestellt. Im Knochenmann war es noch die Hünchenverarbeitungsmaschine, die ihm den Schlaf gestohlen hat. Jetzt machen ihn die Gut inszenierten Migräne-Anfälle kaputt.

Die Verfolgungsjagd auf dem Mofa, die er bei Böhmermann erwähnt hatte, klang zwar lächerlich, wurde aber glaubwürdig und intelligent gestaltet.

Und Nora von Waldstätten, DANG.
 
Kingsmen (2014), Comicverfilmung, ist ein affengeiler Film.
Matthew Vaughn ist für mich aktuell einer der krassesten Actionregisseure, die Szene in der Kirche war das beste was ich seit......The Raid 2 gesehen habe.
Unbedingt auf englisch schauen, Samuel L. Jacksons Lispelakzent ist top!

hat mir auch ziemlich gut gefallen, obwohl der trailer mich nicht angesprochen hatte.
 
Hab vorhin mal aus Langeweile den Kaufhaus-Cop nachgeholt. War besser als gedacht. Am Anfang sehr kitschig, gegen Ende wurde es besser. 2,3 gute Gags drin. Den zweiten schau ich mir aber wohl doch nicht an.
 
Zurück
Oben Unten