Film Diskussionen

Whiplash

Krasser Film. Einer der besten Filme der letzten Jahre :thumbsup:

Ich glaube bester Musikfilm den ich bisher gesehen habe. Hab mir in den letzten 10 Minuten fast in die Hose gekackt :D Jedenfalls haben Spike Lee und Eastwood mich damals nicht so umgehauen wie Whiplash es jetzt getan hat. Hab gelesen, dass der OST im Rahmen des Record Store Day 2015 auf Vinyl gepresst wird. :)
 
10785124_745406538874241_1787122753_n.jpg


Letztens nochn Re-Run von Teil 1 & 2 gemacht!
Bin ich eigentlich der Einzige, den die neue Synchro abfuggt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Liam Neeson müßte ja mittlerweile Multimilliadär sein, bei seinem wöchentlichen "Revenge & Amok" Output :eek:
Dicke Pluspunkte: Ed Harris!!! plus der The Killing Detective plus Vincent D´Onofrio!
Ich bin gespannt!
 
dieser Ruhet in Frieden Film von ihm der jetzt auch rauskam war zumindest durchschnitt...aber viel zu lang
 
So meine freunde des guten geschmackes
Bin mir nicht sicher, ob das untenerwähnte stück der filmgeschichte bereits auf MZEE gehyped wurde ...

Nichts geringeres als Street Fighter: Assassin's Fist
Ist eigentlich eine Serie, die aber in hierzulande als einen Film rausgebracht wurde (150min). Kann man aber ganz gut am Stück schauen.

Es handelt sich um den Werdegang von Ryu und Ken / Goken und Goki - die Schule Ansatsuken
Die Serie/Movie ist wirklich sehr detailgetreu und weicht vom Game nicht ab.
Sehr gut umgesetzt für das relativ geringe Budget und die Effekte können sich sehen lassen.
8.5 von 10 (ok, als persönlicher Street Fighter nicht verwunderlich). Für jeden StreetFighter-Gamer ein Muss


Assassins_Fist_first_official_poster_Ken_and_Ryu.jpeg
 
So meine freunde des guten geschmackes
Bin mir nicht sicher, ob das untenerwähnte stück der filmgeschichte bereits auf MZEE gehyped wurde ...

Nichts geringeres als Street Fighter: Assassin's Fist
Ist eigentlich eine Serie, die aber in hierzulande als einen Film rausgebracht wurde (150min). Kann man aber ganz gut am Stück schauen.

Es handelt sich um den Werdegang von Ryu und Ken / Goken und Goki - die Schule Ansatsuken
Die Serie/Movie ist wirklich sehr detailgetreu und weicht vom Game nicht ab.
Sehr gut umgesetzt für das relativ geringe Budget und die Effekte können sich sehen lassen.
8.5 von 10 (ok, als persönlicher Street Fighter nicht verwunderlich). Für jeden StreetFighter-Gamer ein Muss


Assassins_Fist_first_official_poster_Ken_and_Ryu.jpeg
Da wurde dann aber wohl stark gekürzt. Hab grad mal geschaut, als Serie sind es 12 Folgen à 22 Minute, ergibt nach Adam Riese 264 Minuten. Also fehlen 114 Minuten, fast schon die Hälfte.
 
Da wurde dann aber wohl stark gekürzt. Hab grad mal geschaut, als Serie sind es 12 Folgen à 22 Minute, ergibt nach Adam Riese 264 Minuten. Also fehlen 114 Minuten, fast schon die Hälfte.
Nope, das hätte ich gemerkt
Wikipedia; Running time
- 12 episodes, 11-12 minutes each (Web series)
- 6 episodes, 21-22 minutes (TV mini-series)
- 146 minutes (Uncut DVD/Blu-Ray)
 
kw7ze2g2.jpg


Ist zwar jetzt kein Meisterwerk, vorallem weil Demi Moore ohne Ende nervt und die Story einige Schwächen hat, aber Kevin Costner & William Hurt (!!) reissen es wieder raus. Kann man sich ruhig mal angucken!
 
kw7ze2g2.jpg


Ist zwar jetzt kein Meisterwerk, vorallem weil Demi Moore ohne Ende nervt und die Story einige Schwächen hat, aber Kevin Costner & William Hurt (!!) reissen es wieder raus. Kann man sich ruhig mal angucken!

Hatte ich irgendwann im free tv gesehen und obwohl es teils wie ein bmovie und irgendwie unkomplett wirkt, gefiel mir der film sehr gut.
 
Kingsmen (2014), Comicverfilmung, ist ein affengeiler Film.
Matthew Vaughn ist für mich aktuell einer der krassesten Actionregisseure, die Szene in der Kirche war das beste was ich seit......The Raid 2 gesehen habe.
Unbedingt auf englisch schauen, Samuel L. Jacksons Lispelakzent ist top!
 
Kingsmen (2014), Comicverfilmung, ist ein affengeiler Film.
Matthew Vaughn ist für mich aktuell einer der krassesten Actionregisseure, die Szene in der Kirche war das beste was ich seit......The Raid 2 gesehen habe.
Unbedingt auf englisch schauen, Samuel L. Jacksons Lispelakzent ist top!

Hab ich gestern gesehen. Richtig abgedrehter Scheiß :D :thumbsup:

Gazelle :cool:
 
Kingsmen (2014), Comicverfilmung, ist ein affengeiler Film.
Matthew Vaughn ist für mich aktuell einer der krassesten Actionregisseure, die Szene in der Kirche war das beste was ich seit......The Raid 2 gesehen habe.
Unbedingt auf englisch schauen, Samuel L. Jacksons Lispelakzent ist top!
Der streifen war super.
Zum glück ging ich ohne grosse vorkenntnisse ins kino. Wurde viele male überrascht :thumbsup:
Samuel L Jackson :cool:
 
Zurück
Oben Unten