Feuer über Deutschland 2

Lustig wärs auch so...Je nachdem wie verklemmt man ist

Ich weiss noch als DeeLah bem Battle gegen einen Asiaten voll krass darauf abgegangen isrt... Da fanden es alle lustig, aber wenns gegen "Colorierte" geht, dann macht jeder n Fass auf:rolleyes::eek:

Man sollte alles nicht so ernst nehem... Man sollte auch n bissl Humor haben:p

Ja kann mich ganz genau daran erinnern.Da haben sich Afrob und Skillz en Masse sehr drüber aufgeregt.War genauso rassistisch.Das Lustigste an der ganzen Sache ist,niemand weiss mehr (nichtmal ich) wer dieser DeeLah ist und der Asiate der besiegt wurde hiess damals Lil Kay a.k.a Kay One und ist jetzt beim Label vom erfolgreichsten deutschen Rapper gesignt;)
Wie krass sich Sachen entwickeln.
 
Ja kann mich ganz genau daran erinnern.Da haben sich Afrob und Skillz en Masse sehr drüber aufgeregt.War genauso rassistisch.Das Lustigste an der ganzen Sache ist,niemand weiss mehr (nichtmal ich) wer dieser DeeLah ist und der Asiate der besiegt wurde hiess damals Lil Kay a.k.a Kay One und ist jetzt beim Label vom erfolgreichsten deutschen Rapper gesignt;)
Wie krass sich Sachen entwickeln.

meint ihr nicht das Mixery Raw Deluxe Battle? Das war nicht Deelah, sondern Mc Torwart!!!!! und der hat nur eine Line gesagt und zwar:

"Ey, pass mal auf ich sehs schon an deinen Schlitzaugen,
dass du scheisse bist und deine Reime nix taugen."

Glaub auch nicht, dass er aufgrund von Abneigung gegen Asiaten gerapt hat, sondern einfach nur weil sich geil reimt :D also immer chillig bleiben...
 
meint ihr nicht das Mixery Raw Deluxe Battle? Das war nicht Deelah, sondern Mc Torwart!!!!! und der hat nur eine Line gesagt und zwar:

"Ey, pass mal auf ich sehs schon an deinen Schlitzaugen,
dass du scheisse bist und deine Reime nix taugen."

Glaub auch nicht, dass er aufgrund von Abneigung gegen Asiaten gerapt hat, sondern einfach nur weil sich geil reimt :D also immer chillig bleiben...

nein ich glaub die meinen die letzte 1on1 dvd...und da war deelah hammer gegen den "japsen";)
 
glaubt ihr denn das Feuer über Deutschland 2 den Künstlern was bringt die da angetreten sind??? Beim ersten Teil war das ja auf jeden fall so.
 
Kommt natürlich drauf an, ob sie gut sind. Ansonsten wird das kaum anderst sein, wie bei Teil eins. Hoffentlich bekommt das Ding noch etwas Aufmerksamkeit. Hoffe der 21. September stimmt...
 
Boah, stolzer Preis. Aber wahrscheinlich auch gerechtfertigt für 2 DVDs mit 6h Laufzeit + CD.

Werd sie mir trotzdem kaufen, vll bekommt man sie auch irgendwo etwas günstiger.
 
Feuer über Deutschland Teil 2 --- Es ist soweit!!
Offizieller Veröffentlichungstermin: 28.09.2007!!!


Die Doppel-DVD mit mehr als 80 MCs! Über 5 Stunden exklusives Material plus "Feuer über Deutschland"-Album mit 24 Tracks im Premium Pack!

Im OUT4FAME Webshop gibt's die DVD schon ein paar Tage früher als überall sonst und dazu noch zum besten Preis von 19.95€! Jetzt vorbestellen und einen Schritt voraus sein. Bei rechtzeitiger Zahlung liegen die DVDs spätestens am 27.09. im Briefkasten!!

Fressen oder gefressen werden! Be the first to get it!

http://www.feuerueberdeutschland.de
 
gibts schon ne tracklist von der cd? würd mich ma interessieren wer da alles drauf is
 
im out4fame webshop steht ne "tracklist" mit den battles und n paar fotos von der DVD... aber ne CD tracklist leider ned
 
Zurück
Oben Unten