Fergies Solo Single - London Bridge

Fab5000 schrieb:
fand es beim ersten ma hören, dass es sich sehr nach "Hollaback Girl" von Gwen Stefanie anhört !!! trotzdem geht es gut ins Ohr !
jup, total wie hollaback girl

track gefällt mir aba nich so
 
hmmmm,
mal gucken wie sie sich in dem neuen streifen von tarantino (grind house mit robert rodriguez) macht...
 
ich fand die immer sooo geil
aber nach den bildern ist mir der geschmack vergangen
 
Peboni schrieb:
schon mal was von photoshop gehört??

Ja klar, weil die auch in nem 3-Minuten-Video jedes Einzelbild bearbeiten...
:rolleyes:

Wenn du Pal-Standard zugrunde legen würdest bedeutet das 25 Bilder pro Sekunde, na dann viel Spaß!

Ach ja zum Thema:
Das Lied find ich scheisse!
:)
 
hat jemand schon das album gehört? "fergalicious" is ganz gut aber leider überwiegen wegen dem beat "glamorous" mit dem ludacris feature ist ziemlich langweilig
"clumsy" und "pedestal" kann man sich auch noch anhören
 
Jigger schrieb:
Ja klar, weil die auch in nem 3-Minuten-Video jedes Einzelbild bearbeiten...
:rolleyes:

Wenn du Pal-Standard zugrunde legen würdest bedeutet das 25 Bilder pro Sekunde, na dann viel Spaß!

Ach ja zum Thema:
Das Lied find ich scheisse!
:)



mach dich mal schlau, bevor du scheiße laberst....:D

und ja, man bearbeitet jedes einzelnen bild, zwar wahrscheinlich eher mit after effects als photoshop, aber das entspricht sich sehr...., wenn du dann auch mal ne zeitlang grafikdesign, bzw. mediendesign studiert hast, dann können wir uns ja gerne weiter unterhalten.... aber immerhin, du kennst Pal...:rolleyes:
 
also..letztens lief n video von den bep..fergies gesicht sah sehr, sehr eben aus..ganz anders als auf den fotos, die zB blöendi gepostet hat..fast nicht wiederzuerkennen:eek:
 
Peboni schrieb:
mach dich mal schlau, bevor du scheiße laberst....:D

und ja, man bearbeitet jedes einzelnen bild, zwar wahrscheinlich eher mit after effects als photoshop, aber das entspricht sich sehr...., wenn du dann auch mal ne zeitlang grafikdesign, bzw. mediendesign studiert hast, dann können wir uns ja gerne weiter unterhalten.... aber immerhin, du kennst Pal...:rolleyes:

Bist du bescheuert?
Ich arbeite jeden Tag mit Photoshop, After Effects, Motion, Final Cut, du Honk, also was willst du mir sagen?
:rolleyes:

PS: Außerdem hast du Photoshop hier in den Raum geworfen und nicht ich!
 
Jigger schrieb:
Bist du bescheuert?
Ich arbeite jeden Tag mit Photoshop, After Effects, Motion, Final Cut, du Honk, also was willst du mir sagen?
:rolleyes:

hmm..aber nur durch schminke ist so ein krasser unterschied aber nich zu erreichen, oder???
 
OneAndOnly schrieb:
hmm..aber nur durch schminke ist so ein krasser unterschied aber nich zu erreichen, oder???

Gibt extrem gute Maskenbildner!
;)
Hab vor 3 Jahren nen Typen kennengelernt, der hat n Baby entwickelt, also selbst gebaut mit Fernsteuerung, das hat sich dann wie n echtes bewegt, total krank schon!
 
naja..lied find ich trotzdem richtig schlecht! was machrt die eigentlich? rappen, shouten, singen?? irgendwie gar nix davon!!!!
 
Zurück
Oben Unten