Fergies Solo Single - London Bridge

D & G

BANNED
Registriert
10. März 2006
Beiträge
1.627
Sehr geiler Tarck , gut produziert hört sich besser an als ihr rungeduddel bei black eyed peas ist schon nr.1 in den billboard charts !
 
D & G schrieb:
Sehr geiler Tarck , gut produziert hört sich besser an als ihr rungeduddel bei black eyed peas ist schon nr.1 in den billboard charts !

fand es beim ersten ma hören, dass es sich sehr nach "Hollaback Girl" von Gwen Stefanie anhört !!! trotzdem geht es gut ins Ohr !
 
Fab5000 schrieb:
fand es beim ersten ma hören, dass es sich sehr nach "Hollaback Girl" von Gwen Stefanie anhört !!! trotzdem geht es gut ins Ohr !

stimmt schon irgendwie hört sich schon so ein bisschen in diese ecke an
 
find den track auch net schlecht. als ich gehört hab fergie solo hab ich gedacht kommt der übelste scheiß, aber der track geht schon gut durch
 
hat sie jetzt endlich wieder die peas verlassen? das wäre ja eine wunderbare nachricht :)
 
mc-e schrieb:
als instrumental wär der track besser

das bringts schön auf den punkt. Anfangs klingt der track ganz cool aber gegen ende nervt ihre stimme voll. Aber ist im allgemeinen kein schlechter Track irgendwie. Erinnert wirklich etwas an Hollaback Girl
 
maracuja schrieb:
(wann krieg ich endlich meine goldene krone :mad:)

50 Tage am stück jeden tag ein beitrag schreiben dann bekommt man als erstes eine silberne(wie du schon eine hast) und dann eine goldenen nach weiteren 50 tagen.

ich weiß das du das schon weißt:D aber will ordentlich beiträge haben^^
 
eben kam das making the video auf mtv, da hat man auch den producer gesehen, hab den namen aber schon wieder vergessen, niemand mir bekanntes aus der rapszene

ich versteh nich wie die immer so übertrieben geil in den videos aussieht, in echt aber end die schreckscraube is
 
schon mal was von photoshop gehört??





all eure ach so "geilen" hip hop chicas sin in echt maximal durchschnitt....
 
aller es gibt c.a. 1045389 Lieder die mir in den Kopf geschossen sind die sich fast genauso anhören. Holla Back Girl auf jeden Fall und bei der einen Stelle von Drop it like its hot geklaut man so ein scheiss lied ey und Fergie is eh hässlich baaah ich schwör die würd ich vollkotzen wenn ich in der drinstecken würde
 
euk schrieb:
aller es gibt c.a. 1045389 Lieder die mir in den Kopf geschossen sind die sich fast genauso anhören. Holla Back Girl auf jeden Fall und bei der einen Stelle von Drop it like its hot geklaut,
Ich find den Track auch absolut unoriginell, über ihr Aussehen will ich jetzt aber nicht streiten.:cool:

In Clips geht sie ja, und in Echt werd ich sie hoffentlich nie sehen, würde ja bestimmt mein Weltbild zerstören.;)
 
vor allem ist sie die einzige frau, die ich kenne, die in so einem alter in ihre hose pisst :D
 
ich find den track sau schlecht??!!! keine ahnung...man kann es weder als singen noch als rappen bezeichen, was die da abliefert!!!!
bei den bep hat sie ja immer mit ner recht kräftigen stimme von sich überzeugt!!! aber das solo lied is der letzte dreck
 
Zurück
Oben Unten