Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosporus V (2013/14)

Aziz hat es geschafft, er nutzt die momentane politische Situation zu seinen Zwecken und die Bauern Fans kaufen es ihm ab.

Er wird am Flughafen gerade empfangen wie ein Christiano Ronaldo Transfer, die Fener Spieler sind auch da
Die Spieler stellen sich gleich alle in Reihe und dürfen die Hand küssen und Aziz drück dann jedem 10 lira in die Hand :D

Kann mir einer mal erklären, was dieses Cemaat überhaupt genau sein soll, mich interessiert die türkische Politik einfach Null oder ist es eine Erfindung von Erdogan, sowas wie Illuminaten?
 
Also lieber santoz, cemaat sind die konservativen, sprich die gläubigen kräfte in der Türkei...aziz und seine Gefolgschaft sind der Meinung, ja sogar der festen Überzeugung, dass galatasaray von diesen gestützt wird (da unser Lyzeum ja dafür bekannt ist, soviele tapfere glaubenskrieger hervorgebracht zu haben^^)
Kurzum will fenerbahce mit dieser cemaat Geschichte "beweisen", dass sie zu Unrecht beschuldigt werden...
Wenn alle fenerbahce fans, wie ceza, aziz mit händen und Füßen verjagen würden und sich beim Rest der Liga für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, sprich reue zeigen würden, dann wäre das ganze ja halb so wild, aber mit ihrer Haltung machen sie sich praktisch zu mittätern...
Cemaat hin oder her fakt ist, dass wir im süper final seinerzeit benachteiligt worden sind, wir hatten eigentlich 9 pkt Vorsprung auf fener, die Punkte wurden halbiert (warum auch immer) und der spielplan wurde nach Gutdünken der tff erstellt und nicht etwa ausgelost (warum auch immer), zu unserem nachteil versteht sich, das hätte uns fast die Meisterschaft gekostet...
Fakt ist auch, dass die ausländerregelung zu einem für uns unvorteilhaften Zeitpunkt eingeführt wurde, stelle dir nur mal unsere startaufstellung ohne ar vor und wir Wollen Nicht Vergessen, dass sich stolze 16 Vereine der liga gg die ar ausgesprochen haben...
Fakt ist auch, dass die uefa wie auch die türkische Justiz fenerbahce bzw Funktionäre fenerbahces wegen Manipulation belangt haben, die tff dies aber weiter als nicht notwendig erachtet...
Und jetzt stellen die sich hin und sagen galatasaray wird bevorzugt von i.wem, wäre der korrupte arschkriecher demirören nicht, wäre fener schon lange am ende...
Egal wie lautet unser slogan? Richtig!
DURDURAMAYACAKLAR
 
Ok thx, ja playoff wurde damals eingeführt um fener mit minus punkten starten zu lassen(strafe) und am ende werden die punkte ja halbiert, so wäre der Abstand nicht groß gewesen, aber die sind ja immer noch der meinung das sie unschuldig sind :D

Heute abend sollte eigentlich aziz mit mahmut uslu (Sonntag selbst angeboten diese Sendung zu machen, Vorstandsmitglied), aber Aziz hat abgesagt heute, hat wohl angst vor den Fragen von rasim ozan und ahmet cakar, die von anfang an sagen, dass fener sike gemacht hat
 
Alter die Playoffs hatten doch gar nichts mit Fener zu tun, das haben die ganz alleine wegen Lig TV gemacht. Die haben Druck gemacht, weil die enorm viele Zuschauer verloren hätten. Warum wohl war GS-Fener auf den letzten Spieltag gesetzt worden? (Soviel ich mich erinnere?)
 
und es stand schon vor der saison fest dass es playoffs geben wird. warum das speziell ne benachteiligung für gs sein soll weiss ich nicht.
auch hat erstmal jeder verein für die ausländerregelung abgestimmt - aber dagegen bin ich auch...zumindest macht 6+0+4 keinen sinn.
 
Wenn das Ironie oder Sarkasmus sein soll, dann verstehe ich ihn nicht. Was haben die Playoffs Fener denn bitte gebracht?
 
Das hat mehmet ali aydinlar(damals tff präsident) selber zugegeben, such ich später raus.


@sir
Sehr behindert!
Die ändern die Regelung auch nicht, nachdem sich 16 von 18 vereinen gg die Regelung entschieden haben. Aber Fener war dafür und das reicht denen.

Mann sollte sie nicht ganz aufheben, mit 6-2-2 wie letzte saison könnte man gut leben
 
bin auch für 6+2+2, das war definitiv sehr gut :thumbsup:
bin aber wirklich gegen eine komplette aufhebung dieser regelung, auch wenn sich fenerbahce irgendwann mal wieder in die richtung bewegen wird.

santoz, findest du es auch nicht ein bisschen blöd, dass ALLE Vereine den Plan der TFF vorher zugestimmt haben (die regelung für diese saison: 6+0+4 und nächste 5+0+3). was nach der saison passiert weiss man nicht, bzw doch...es wird neu verhandelt.


ist mir im endeffekt wurscht, alle teams spielen nach den selben regeln. als fenerbahce 2007 die aufhebung der ausländerregelung wollte, haben sich gewisse teams auch quer gestellt.
 
Wenn das Ironie oder Sarkasmus sein soll, dann verstehe ich ihn nicht. Was haben die Playoffs Fener denn bitte gebracht?

Was heißt, was haben sie euch gebracht? Wir waren nach spieltag 34 9 pkt vorne, an "spieltag 40" nurmehr 1 punkt, soviel dazu...
@ nino: es war vorherzusagen, dass fener eine schwierige Saison haben wird wegen dem manipulationsskandals und nach transfers wie muslera, ujfa, riera, eboue, selcuk, engin, melo und elmander, waren wir der Meisterschaft ganz eindeutig näher und letztlich, kam es ja auch so, dass wir die 34 Spieltage souverän beendet haben, also wovon reden wir hier?
 
bro, was du labberst! ihr hattet damals grad zwei saisons im mittelmaß der türkischen liga verbracht, keiner konnte wissen ob das bei euch klappt.es ist doch n fakt, dass digitürk darauf beharrt hat, das angeblich verlorene geld durch playoffs wieder reinzuholen.

wir können gerne von der benachteiligung im letzten playoff spiel sprechen, als man dia's elfmeter nicht gepfiffen hat, ende des spiels...und sowas von cüneyt cakir.

aber ist ja auch gut, manchmal legt man sich halt alles zu seinen gunsten aus ;)
 
Die Diskussion ist mir zu blöd. O.Gebannter weiß ganz genau, dass das Müll ist, was er da labert. Genau, die ganze TFF hat schon vor der Saison gewusst, dass Galatasaray auf jeden Fall Meister wird und Fener definitiv irgendwo im unteren Mittelfeld landen wird, deswegen haben sich alle getroffen und nur deswegen diese Playoff Geschichte in Gang gebracht. Hatte rein gar nichts mit Lig TV zu tun...
Logik...
Vor allem müssen sie ja dann auf jeden Fall davon ausgegangen sein, dass Fener zweiter wird - trotz schlechter Saison :rolleyes:
Besiktas und andere Mannschaften hätten demnach überhaupt keine Chance auf den zweiten Platz gehabt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langsam wirds hier peinlich!!!
selten so ein schwachsinn gehört, was hat playy off bitte mit fener zu tun, was läuft bei euch gala anhängern verkehrt?
 
Hör mal seid ihr doof oder was?
Die uefa schließt fener aus europa aus, die türkische Justiz verurteilt aziz zu 2 jahren und 2 Monaten haft, alles wegen Manipulation...was habt ihr denn von der tff für ne strafe bekommen? Warum nicht?
Und ihr wollt allen ernstes noch negieren, dass ihr fortlaufend bevorteiligt werdet und demirören dieses fette schwein mit aziz unter einer decke steckt? Lächerlich...
 
Mani Sache kam raus->Fener haben Spieler verlassen->Jedem war klar,dass Fener eine schwere Saison vor sich haben wird und unter normalen Bedienungen nicht um Meisterschaft spielen wird->M.Ali Aydinlar hatte mit Uefa klargemacht, dass man Fener nicht absteigen lässt, sondern mit Minuspunkten->Playoff System wurde deshalb eingeführt, weil die Punkte halbiert werden am Ende und somit Fener noch Chancen hätte->Fener klagt, bestreiten die Mani Sache ab, wollen lieber absteigen->TFF/Digitürk/LIGTV kann sich das nicht leisten Fener absteigen zu lassen->TFF kommt auf die geile Erklärung, dass Manipulation auf dem Platz nicht nachweisbar ist :D, somit keine Strafe->Playpff System könnte man nicht mehr rückgängig machen(zu spät, Saisonstart war sowieso verschoben)->Saison läuft->Sampiyon Cimbombom


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grad das fener-spiel geschaut. Ich check nicht warum fener im jahre 2014 den großteil des spiels mit langen bällen spielt. ich glaub die niederlage wird gut tun
 
g-saray__58865_400.jpg



4 punkte.................
 
typisch fener ...kurz vor schluß immer abkacken

EDIT: klarer Elfmeter nicht gegeben und die erste gelbe vor allem und auch die rote Karte war'n verdammter witz !!!

Haben die mietzen nochmal glück gehabt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten