Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosporus V (2013/14)

dacee527494865df2b94373ccebd4917cbbfc2aa.jpg
Nee man. Hab Emre Mor während der EM das erste Mal gesehn und anschließend sein Best-Of Video von seiner Saison in Dänemark geguckt......da war schon zu erkennen dass er keinen Abschluss hat und die Pässe auch oft nicht ankommen.
Anschließend ging er ja zu Dortmund und der Rest ist Geschichte.
Aber ja, war auch hyped weil er gedribbelt hat wie ein junger Messi.

Arda hingegen hat schon 50 Spiele bei Fenerbahce vorzuweisen und fast immer bester Mann aufm Platz. Hat auch schon einige Spiele entschieden und gezeigt dass er die Mannschaft tragen kann.
 
ging ja gestern nacht richtig ab mit den Transfers um Tadic, Livakovic und Becao. So langsam gefällt mir der Kader. Hoffe Zaha klappt auch noch
 
Dann hätte man mit Zaha, Tadic und Kent ganze drei LFs gekauft.
Würde Geld für Zaha in einen echten LF investieren.
Ein 6er und 8er fehlen auch noch...dann erst steht die Mannschaft.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Find ich unnötig

Für Deutsche:
In der Mitgliederversammlung stimmte man für die Umbenennung des „Sükrü Saracoglu Stadion“ in „Atatürk Stadion”.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Find ich unnötig

Für Deutsche:
In der Mitgliederversammlung stimmte man für die Umbenennung des „Sükrü Saracoglu Stadion“ in „Atatürk Stadion”.

Immer noch besser als Signal Iduna Park oder
 
Versteh den Grund nicht. Saraçoğlu war jahrelang Vereinspräsident, der Stadionnamen ist Kult. Was einzigartiges. Jedes 3. Stadion heißt doch gefühlt Atatürk (Nationalstadion z. B.).
Hmm du hast nicht Unrecht.
Gerade Stadien, die den Namen Atatürk tragen, gibt es zur Genüge und Şükrü Saraçoğlu ist schon Synonym für Fener Stadion.
Auf der anderen Seite, sind Benennungen großer Bauwerke/Projekte nach Atatürk allgemein weniger geworden, insofern finde ich den Move irgendwo ganz nice.
 
Muss sagen, dass mir das auch nicht gefällt. Der Personenkult um Atatürk überschattet mittlerweile seine Verdienste für die Türkei. Nicht alles muss nach Atatürk benannt werden. Es wird inflationär gebraucht. Şükrü Saracoğlu war schon immer unser Stadion, absolut bescheuert das jetzt umzubenennen. Aber schöner taktischer Move es Atatürk Stadion zu nennen, weil sich auch öffentlich beschweren kann, ohne dass er als Vaterlandsverräter abgestempelt wird. Die Türken verdienen schon alles was gerade dort passiert...
 
Zurück
Oben Unten