+++ Feb 2003: DON SCHIZO - Der Weg des Drachen +++

Original geschrieben von Mr. Tomkat
Das organisiere ich schon...du darfst nicht erwarten das ich der Typ Rapper bin der in jedem Song 10 x "Ich ****e deine Mutter !" brüllt.

schon klar ich hab ja dein altes album

aber auf fett mtv laufen ja eigentlich nur major-sachen... etwa die ca. 37 kool savas-special sobald er was rausbringt.


und mixery beschäftigt sich ja eher mit graffiti-specials :rolleyes:
 
Kotzt Mich an das warten aufs Album!!!!!!!
Is genau so , wenn ein guter Film auf DVD angekündigt ist und der kommt erst später!


Aber Tomkat:

Eigentlich könntest du mir eine CD klarmachen!

1.Habe das DonSchizo Album 2mal
2.Ich brauchs eh wegen dem Interview!

also denk ma drüber nach und sach mir dann bescheid!
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat
Ich habe mehr Wert darauf gelegt politische ungereimtheiten aufzudecken.

du ZECKE !!!!!!!!!!! :D ;)

hmm..der track gefällt mir wohl..aber jetz nicht so das ich direkt das labum akufen würde, willst nich noch ein bei paar snippets oder nen anderen track hochladen. :) :cool:
 
Original geschrieben von OATS
Kotzt Mich an das warten aufs Album!!!!!!!
Is genau so , wenn ein guter Film auf DVD angekündigt ist und der kommt erst später!


Aber Tomkat:

Eigentlich könntest du mir eine CD klarmachen!

1.Habe das DonSchizo Album 2mal
2.Ich brauchs eh wegen dem Interview!

also denk ma drüber nach und sach mir dann bescheid!

Okay, weil du das Interview machst geht´s klar ;) (aber Porto bezahlst du, deal ?)

Das du zwei "Don Schizo"´s hast finde ich sehr lobenswert von dir. :D

DIE ANDEREN SOLLTEN SICH AN OATS EIN BEISPIEL NEHMEN ! :p

Mail mir einfach deine Adresse.

@Hoof:

Snippets folgen in den nächsten 2-3 Wochen wenn die CD aus dem Presswerk kommt, dann kann man die wie gewohnt bei www.untergrund-vertrieb.de, www.schizotopia.de und warscheinlich auch auf der ILM-Seite anhören. Freie Vollversionen kann ich allerdings nicht mehr hochstellen...aber bedenke, andere laden ÜBERHAUPT nichts hoch und die Leute kaufen das Album trotzdem ohne zu maulen ;) ... glaub mir, ich werde schon reichlich gute Snippets vom Album hochladen wo jeder feststellen kann ob es einen Kauf rechtfertigt oder nicht.

Peeze


P.S. hier das endgültige Cover: http://www.distributionz.com/covers/WegDesDrachen.jpg
 
Original geschrieben von Rap_hörer
was hast du denn da in der hand ?

gewehr oder säbel ?

Das ist ´ne Pumpgun (Gas).

@Mo$$ad:
Das IST ein Remake des originalen "Falling Down"-Filmplakates. Ich habe es gewählt weil es genau den Geist der Zeit verkörpert: derjenige der uns im blinden Wahn vernichtet ist immer der den man nie vermuten würde...

;)
 
dann wollen wir ma hoffen, dass das Album genauso gut ist wie der Film . :cool:
ich hätte gerne Frühstück...:D
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat


Okay, weil du das Interview machst geht´s klar ;) (aber Porto bezahlst du, deal ?)

Das du zwei "Don Schizo"´s hast finde ich sehr lobenswert von dir. :D

DIE ANDEREN SOLLTEN SICH AN OATS EIN BEISPIEL NEHMEN ! :p

Mail mir einfach deine Adresse.

P.S. hier das endgültige Cover: http://www.distributionz.com/covers/WegDesDrachen.jpg
[/QUOTE

Da fällt mir ein das ich das album mit dir und den Midnight Sonz auch habe....aba lassen wir das!

man noch 2 mal schlafen oder so und dann ises drausn!!!
VORFREUDE VERDAMMT NOCH MAL!
 
Zurück
Oben Unten