+++ Feb 2003: DON SCHIZO - Der Weg des Drachen +++

warum jetzt auf i luv money??
was ist mit tombstone?


sehr geiler track ,ganz nebenbei...........

freu mich auf das album:)
 
Original geschrieben von DjDangErZone
warum jetzt auf i luv money??
was ist mit tombstone?

Tombstone Productions ist nach wie vor die PRODUKTIONS-STÄTTE aller Tomkat/Schizo-Alben. Aber Tombstone war ja nie ein "echtes" Label wie es ILM jetzt ist.

Im Klartext:

ICH produziere 100% meines Krams alleine, lass es mastern und kümmere mich darum das das Artwork nach meinen Vorstellungen gelingt.

ILM übernimmt die Pressung, Promo/Video und interne Bizniz-Geschichten (GEMA/Labelcode/EAN/Gewerbe/Steuern etc.)
Quasi wie Damals Rap-a-Lot (Producer) und Virgin (Major).

Warum ? :confused:

Weil ich durch ILM ein viel breiteres Publikum erreichen kann mittels Promo/Video etc. das sind alles große Investitionen und Zeitaufwand. Durch die Fusion fällt der Apparat für mich weg und ich kann mich voll auf das konzentrieren was ich am liebsten tue: rappen, beats basteln und Hizzies chekken
 
Original geschrieben von OATS
wasn eigentlich mit der site los?
www.schizotopia.de
geht bei mir garnich klar!


@Tomkat:
hat Kaisasschnitt ne email adi.?

Die Seite wird gerade upgeloaded. Am WE isse wieder oben mit den aktuellen News und so.

Sicher hat Kaisaschnitt ´ne Addy...die ich aber leider nicht kenne. Ist die nicht im Booklet ?
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat




Warum ? :confused:

Weil ich durch ILM ein viel breiteres Publikum erreichen kann mittels Promo/Video etc.

ILM macht promo und videos??

seit wann denn das

aber ein orgasmus video bei fett mtv, das wär schon was...:D
 
Qualität hat ihre Zeit ;) ... aber es ist schon alles im Kasten und parat.

Kann sich "nur noch" um wenige Wochen handeln.
 
Naja, aber man kanns auch übertreibenm. ;)

Aber is ja allgemeinen bei Distributionz-Artikeln so. Eine Verschiebung von 3-4 Monaten mus man schon einplanen, hehe. ;)
 
Is schon was dran.

Nee, aber ohne Scheiß, ich hätte mein Album schon vor 2-3 Monaten gedroppt, aber wir hatten massive technische Probleme im 490 Studio, deswegen konnten wir die Zeit lang nix aufnehmen und alles lag brach.

Jetzt bin ich unabhängig mit meinem eigenen Studio (Rolling Casket, Osnabrück) und kann agieren wie ich es gerade muß.

Aber das Album ist komplett im Kasten und wird schnellstmöglich releast. ;)

Peeze
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat
Weil ich durch ILM ein viel breiteres Publikum erreichen kann mittels Promo/Video etc.

videos?

wer soll die zeigen..?

bei fett mtv bezweifel ich das und mit mixery brauch ich ja gar nicht erst anzufangen
 
Da mach dir ma keinen Kopp!

Das organisiere ich schon...du darfst nicht erwarten das ich der Typ Rapper bin der in jedem Song 10 x "Ich ****e deine Mutter !" brüllt.

Das neue Album geht direkt in die Psyche. Sinnlose Kraftausdrücke sind deswegen spärlich gesäht und nur dann vorhanden wo sie auch reinpassen.

Ich habe mehr Wert darauf gelegt politische ungereimtheiten aufzudecken.
 
wann ist den dieses konzert in bramsche von dem mossad sprach? ist das noch oder war das schon?
 
hmmm, is schon ne überlegung wert dahin zufahren. is ja nicht weit, halbe stunde oder so! mossad biste auch da?
 
Zurück
Oben Unten