FC Bayern München XXXIII

Wo landen die Bayern am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der könnte auf der rechten seite für einigen druck sorgen. und ne vernünftige politische einstellung hat er auch. sowas gefällt
 
Müller hat ein paar gute Spiele gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Da ist auch schon viel Mist bei gewesen. Mal schauen, wie er sich in der RR macht.

Generell sollte man als Talent eher nicht zu den Bayern gehen, sondern eher nach Bremen, Hamburg, zum BVB, dem S04 oder sonst wem ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ribery hat sich verletzt udn seine zehen wurden aufgebohrt und fällt auf unbestimmte zeit aus :(
 
wer großspurig verkündet "ich geh zu keinem anderen deutschen club ausser bayern" und dann halt ausgerechnet zum menschengenmüll nach nürnberg geht.... fast so niveaulos und ätzend wie deine mama.

ach halt doch endlich die fresse, was soll diese ganze große-grimmige-bär nummer überhaupt?
is uns doch scheiss egal ob du alles hasst, mach ne aggressionstherapie oder gründe ne wg mit muffi-schlumpf
 
weiß auch nicht was das geschrei mit makaay soll. ist doch vollkommen wurscht wo der spielt wenn man bei bayern schon vor jahren erkannt hat, dass er nicht mehr ins konzept passt.
 
Die Kampfansage des FC Bayern

http://www.zeit.de/sport/2010-01/bayern-transfer-toni


Der FC Bayern ist wieder da. So hieß es nach der Vorrunde, die mit drei hohen Siegen abgeschlossen wurde. Die Gegner dabei waren aber ein desolates Juventus Turin in der Krise, unterirdische Bochumer und mit den üblichen Vokabeln zur Bewertung von Leistung nicht mehr zu beschreibende Herthaner. Das wissen auch die Münchner, deshalb schieben sie jetzt zum Rückrundenstart noch eine Kampfansage hinterher, indem sie gleich vier Spieler auf einmal abgeben.

Dennoch ist es ungewöhnlich, dem direkten Konkurrenten aus Gelsenkirchen einen talentierten Spieler für die zentrale Rolle im Mittelfeld abzutreten, für die Felix Magath nach wie vor keine gute Lösung gefunden hat. Das steht in einem gewissen Gegensatz zum Ruf der Bayern, der Konkurrenz zur Schwächung deren beste Spieler abzujagen und notfalls auf der Bank versauern zu lassen. Und ohne den ausgeliehenen Breno ist in der Abwehr nun der Fehleinkauf Edson Braafheid die erste Alternative, falls die Münchner nicht doch noch einen Verteidiger verpflichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass sich Ribery so aufführt hätte ich echt nicht gedacht. Extremes Armutszeugnis, so langsam will ich den echt nicht mehr sehen.
Spielt 1 Saison gut und dann nur noch Theater, furchtbar. Ich hoffe das selbe Theater drückt ordentlich sein Gehalt wenn er dann endlich wechselt.
 
Ihr seid ja echt so richtige Bild-Leser, die jede von deren Hetzkampagnen fressen.:oops: Obwohl es ganz offensichtlich keine simulierte Verletzung ist, wird trotzdem wieder heftig gezündelt und das Gegenteil durch bestimmte rhetorische Platitüden nahegelegt ("VG hat die Faxen dicke!":rolleyes:). Und ihr sitzt dem Scheiß auch noch ernstlich auf, ohne auch nur einmal für einen Moment euer Gehirn anzuschalten.:thumbsdown:
Was Riberys Berater sagt, ist wieder 'ne ganz andere Sache und wird vermutlich eher verhandlungsstrategische Motive haben. Indem er die Angst vor einem Abgang Riberys schürt, will er natürlich bessere Vertragskonditionen herausschlagen (was nicht automatisch hieße, daß er dann beim FCB bliebe>sollte klar sein, ist aber auch nachvollziehbar).
Nichtsdestotrotz könnte man sich m.E. überlegen, ob man die Glaspuppe nach der Saison nicht lieber für 50 Mio. verhökert, bevor der Marktwert allzu drastisch sinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten