FC Bayern München XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja danke,hast du gut recherchiert!
Wenn er für seine Ansprüche zu wenig gespielt hat,muss er besser werden,um an Toni und Klose vorbei zu kommen.

Bin ich genau deiner Meinung.
Er hat die letzten Partien bzw. Rückrunde gut gespielt aber um jetzt hier die FCB Führung verrückt zu machen mit Stammplatz und mehr spielen wollen muss mehr von ihm kommen.Er muss halt nicht nur von Anfang an zeigen, dass er gut spielen kann sondern auch mal nach einer Einwechslung.
Da hilft es uns nicht, dass er nicht ins Spiel kommt wenn er mal für 20 oder 30 Minuten spielt.
Daran muss er arbeiten nicht nach seiner besten Bayern Saison ohne Ende fordern.
Will ihn weiß Gott nicht schlecht reden aber Klose war trotz Torflaute wichtiger als Poldi.Klose hat die ganze Saison ne Menge Tore aufgelegt und sehr viel auch nach hinten gearbeitet.Poldi vergibt im Schnitt auch ne Menge guter Chancen.
Und Toni wird auch schwächeln.Da wird sich auch il bomber mal auf die bank setzen müssen.Dann gibts den Polensturm:D

Er sollte es nicht übertreiben mit seinen Forderungen.Denn er ist schnell wieder der Chancentod.Glücklich drüber das er oben mitspielt aber abwarten ob er seine aufsteigende Form hält.Klose spielt deutlich konstanter und Mannschaftsdienlicher.Leider ist es bei Klose oftmals so, dass er einfach eine viel zu lange Zeit hat, wo nicht viel geht.Dann ist die wieder rum und er trifft ohne Ende.

Klinsmann wird ihn so oder so öfters ranlassen.Hoffe er kann Toni bei Laune halten und wird nicht dafür sorgen, dass Luca Toni anfängt rumzunöhlen.Denn des machen Italiener oftmals.In seinem Fall zurecht.Er bringt Leistung also daf er auch spielen.
 
1860 München ist für mich der überflüssigste Verein Deutschlands. Wäre ich Bayerfan würde ich mich fühlen, als wenn irgendein Parasit an mir hängt, mein Stadion mit benutzt und den Ruf der Stadt München aufgrund unnachamlicher Inkompetenz in den Dreck zieht. Ich hoffe, dass Hoeneß irgendwann mal konsequent ist und das, mich an Hamburg und Schalke erinnernde, blau-weiße Pack auf ewig aus der Allianz-Arena verbannt.
 
1860 München ist für mich der überflüssigste Verein Deutschlands. Wäre ich Bayerfan würde ich mich fühlen, als wenn irgendein Parasit an mir hängt, mein Stadion mit benutzt und den Ruf der Stadt München aufgrund unnachamlicher Inkompetenz in den Dreck zieht. Ich hoffe, dass Hoeneß irgendwann mal konsequent ist und das, mich an Hamburg und Schalke erinnernde, blau-weiße Pack auf ewig aus der Allianz-Arena verbannt.

ich hab angst du wirst mir sympathisch :eek:


aber dann schau ich auf dein ava und fühl wieder das was mein ava aussagt... sehr gut
 
ich hab angst du wirst mir sympathisch :eek:

Richtig.Fühl mich auch schon so derb verarscht.mit meinem Mitgliedsbeitrag an die FCB AG zahle ich ja gleichzeitig für 1860.

Finds nur zu lustig.60 hassen uns dabei haben wir sie am Leben gehalten und tun es immernoch.
Ich werd sie nicht vermissen.Tod und Hass dem TSV.Denn in München gibts nur ein Verein.FC BAYERN!!!
Derbys gegen die Primaten aus Franken sind eh geiler.:D
 
ich bin dafür dass jeder verein pleite geht
nur noch bayern in der bundesliga
alle anderen kreisklasse... drecksdeutscherfussball
 
Italiens Nr.2 im Tor Marco Amelia ist laut 4-4-2 ein Thema bei den Bayern. Würde sich aber sicherlich ungerne auf die Bank setzen.
 
Dachte wir holen den Ziegler von Dortmund:confused:
Da wird eh wieder spekuliert ohne Ende.Dumme Gerüchte an denen nichts dran ist.
 
Ich will Gattuso,der uli soll mal nen paar mille nehmen, sich ins verdammte Flugzeug setzn und dem Gattuso bissl Geld anne Backe klatschen!!!
 
Notfalls mach ich es.Mir egal.Aber Gattuso wäre der Hammer(gewesen)

Es kann ja nich sein das der nich komm will,es liegt 100% nur daran das die bayern ihm zu wenig geboten haben!
Der soll Toni mitnehm, der macht dem klar wie geil es ist ein roter zu sein und im geilsten stadion Deutschlands zu spielen!
 
Es kann ja nich sein das der nich komm will,es liegt 100% nur daran das die bayern ihm zu wenig geboten haben!
Der soll Toni mitnehm, der macht dem klar wie geil es ist ein roter zu sein und im geilsten stadion Deutschlands zu spielen!

ich gehe sogar noch ein bißchen weiter.Sagnol wollte bei Bayern bleiben und deswegen hat Milan dicht gemacht weil eine Alternative flöten ging.Bin sehr enttäuscht drüber,da ich mir nicht vorstellen kann, dass Sagnol unter Klinsmann eine so große Rolle spielt.Erstens Fitness und zweitens ist die Jugend beim FCB so stark wie nie zuvor.Breno, Lell Kroos...Jetzt egal welche position die Spielen mir gehts nur um die Art und Weise,Sagnol ist nicht mehr der jüngste
 
Der soll Toni mitnehm, der macht dem klar wie geil es ist ein roter zu sein und im geilsten stadion Deutschlands zu spielen!
ein roter sein und im geilsten stadion deutschlands zu spielen schließt sich irgendwie aus. das sagen ja sogar die eigenen fans dass ibei vereinen n der zweiten liga bessere stimmung ist;)
 
Es kann ja nich sein das der nich komm will,es liegt 100% nur daran das die bayern ihm zu wenig geboten haben!
Der soll Toni mitnehm, der macht dem klar wie geil es ist ein roter zu sein und im geilsten stadion Deutschlands zu spielen!

laut sz war der wechsel fast sicher, aber die milan-bosse haben am tag, bevors mit bayern konkreter werden sollte, nochmal den ganzen tag mit gattuso verhandelt. der geld-faktor KANN dabei nicht das entscheidende kriterium gewesen sein, weil gattuso von milan jetzt nichtmal ne vertragsverlängerung mit verbesserten bezügen verlangt hat (was ja durchaus üblich ist), sondern seinen bestehenden vertrag erfüllt. angeblich hat man an gattusos liebe zum verein etc. appelliert. bei ihm glaube ich das auch. die werden ihm halt gesagt haben, dass sie um ihn herum ne neue mannschaft aufbauen wollen etc. unter anderem soll es in dem gespräch laut gazzetta auch um sein etwas schwieriges verhältnis zu kaka gegangen sein, die sind sich wohl nicht so ganz grün, die beiden
 
ich gehe sogar noch ein bißchen weiter.Sagnol wollte bei Bayern bleiben und deswegen hat Milan dicht gemacht weil eine Alternative flöten ging.Bin sehr enttäuscht drüber,da ich mir nicht vorstellen kann, dass Sagnol unter Klinsmann eine so große Rolle spielt.Erstens Fitness und zweitens ist die Jugend beim FCB so stark wie nie zuvor.Breno, Lell Kroos...Jetzt egal welche position die Spielen mir gehts nur um die Art und Weise,Sagnol ist nicht mehr der jüngste

das könnte allerdings sein!Die Bayern Bosse hätten ihn rausschmeißen müssn,kein vertrag mehr!Ich meine er hat lange gut gespielt aber dann nach der verletzung is er einfach eingebrochen,so wie Lahm nur das der sich gefangen hat!
Ja gut die jugend ist natürlich ein wichtiger Faktor aber z.b breno braucht noch erfahrungen!
jedenfalls finde ich das gattuso gut gepasst hätte,er und van bommel als DFM wären ne mauer vor der Mauer gewesen!


laut sz war der wechsel fast sicher, aber die milan-bosse haben am tag, bevors mit bayern konkreter werden sollte, nochmal den ganzen tag mit gattuso verhandelt. der geld-faktor KANN dabei nicht das entscheidende kriterium gewesen sein, weil gattuso von milan jetzt nichtmal ne vertragsverlängerung mit verbesserten bezügen verlangt hat (was ja durchaus üblich ist), sondern seinen bestehenden vertrag erfüllt. angeblich hat man an gattusos liebe zum verein etc. appelliert. bei ihm glaube ich das auch. die werden ihm halt gesagt haben, dass sie um ihn herum ne neue mannschaft aufbauen wollen etc. unter anderem soll es in dem gespräch laut gazzetta auch um sein etwas schwieriges verhältnis zu kaka gegangen sein, die sind sich wohl nicht so ganz grün, die beiden

Ja,des hab ich auch gelsen aber ich denke das auf jedenfall Geld 100% ein Faktor gewesen ist,ich meine klar kann man sagen aus liebe zum verein aber des ist denke ich nur ein Deckmantel gewesen um den Bayern nicht die Möglichkeit zu geben das Angebot nochmal zu verbessern!
Und kaka hätte der Uli gleich mitnehmen können im austausch für sagnol+schweinsteiger+15millionen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten