FC Bayern München XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albeda und Baraja spielen bei Valencia, die auch fast abgestiegen wären.. sind dann wohl auch nicht so toll;)
 
vor gattuso war ja auch de rossi im gespräch. vielleicht rückt er dadurch ja wieder etwas ins augenmerk. ob de rossi oder gattuso, die gegnerischen schienbeine werden keinen unterschied merken;)
 
vor gattuso war ja auch de rossi im gespräch. vielleicht rückt er dadurch ja wieder etwas ins augenmerk. ob de rossi oder gattuso, die gegnerischen schienbeine werden keinen unterschied merken;)

Ich wäre klar für Cana von OM :) Genialer, knallharter 6er.. technisch sehr gut ausgebildet und erst 25 oder so;)
 
Ist Schade bin auch bissle enttäuscht drüber weil ich das so nicht erwartet hätte.Vielleicht scheiterte es am Ende an Sagnol weil der Unbedingt in MUC bleiben wollte:mad:
Na was willst machen.Würde aber gerne noch den einen oder anderen sehen der kommt.
Wer weiß ob Toni seine Form halten kann und dann nur auf Klose und Poldi setzen.Na ich weiß nicht.
Lass mich mal überraschen und gehe nur noch von Transfers aus die Fix sind.Hat ja sonst wenig Sinn
 
Ich wäre klar für Cana von OM :) Genialer, knallharter 6er.. technisch sehr gut ausgebildet und erst 25 oder so;)
von dem hab ich auch schon viel gehört, allerdings hab ich ihn noch nie wirklich spielen gesehen. scheint aber auch von anderen klubs umworben zu sein. dürfte schwer und teuer werden.
 
von dem hab ich auch schon viel gehört, allerdings hab ich ihn noch nie wirklich spielen gesehen. scheint aber auch von anderen klubs umworben zu sein. dürfte schwer und teuer werden.

De Rossi doch auch.. da ist auch Real dranne und die hben Geld en Masse.. Woher weiss keiner :oops:
 
De Rossi doch auch.. da ist auch Real dranne und die hben Geld en Masse.. Woher weiss keiner :oops:

Glaub Stars werden keine großen kommen.Gattuso hätte ich es zugetraut mittlerweile ist das Thema ja durch.Das dürfte es dann sein.Der Rest sei es ein Italiener wird sich von Toni nicht überreden lassen und somit gibts kaum Veränderungen für die nächste Saison.Handlungsbedarf gibts auch kaum, da Klinsmann ein super Team zur verfügung hat.Vll reicht es nicht zur CL aber es ist eine Menge drin.
 
Man hat Lahm ja gesagt, dass man sich verstärkt und dazu müssen Stars kommen ;)
 
Man hat Lahm ja gesagt, dass man sich verstärkt und dazu müssen Stars kommen ;)

Ja aber nenn mir jetzt mal Stars, die bereit sind nach München zu kommen...Da schauts dann doch etwas mau aus muss ich schon zugeben.Einfach nur Kohle raushauen ist nicht das was wir suchen.Diarra fällt mir ein.Deco kannst vergessen.
Es gibt zu viele die einfach nur des Geldes wegen sagen würden: München ne leider zu wenig Gehalt.

Gattuso fände ich eine klasse Verstärung aber...
Und nach der EM sind die Spieler wieder sauteuer.
 
Man hat Lahm ja gesagt, dass man sich verstärkt und dazu müssen Stars kommen ;)

ein def. mittelfeldmann wird auch noch kommen, da bin ich mir sicher. der zweite torwart und der vierte stürmer werden eher keine großen namen, denke ich. aber für den 6er wird man schon kohle in die hand nehmen, glaube ich. de rossi wäre krass, aber den sehe ich künftig eher bei real.
 
de rossi wäre krass, aber den sehe ich künftig eher bei real.


Siehste.Wenn er die Roma verlassen würde dann nur nach Madrid.Und wieso?Money!!!
Haben doch alle ihren Preis und ich will kein Spieler, der nach München für viel geld kommt, dann auf einmal gut spielt, gefragt ist und plötzlich weg will wegen der Kohle.

Gut hoeneß würd ihm schon eine knallen aber...:D
 
Man hat Lahm ja gesagt, dass man sich verstärkt und dazu müssen Stars kommen ;)

da war kürzlich auch ein ganz interessantes interview mit ribery in der sz. da hat ihm die pr-abteilung des vereins ein paar formulierungen gekürzt, weil das sehr, sehr konkrete forderungen waren. die süddeutsche war dann aber so clever, diese äußerungen unter dem interview in einem zusatz-kasten zu erwähnen :p
ribery hat demnach einen defensiven, einen offensiven und evtl. noch einen verteidiger gefordert, jeweils mit intern. klasse, versteht sich ;)
 
Siehste.Wenn er die Roma verlassen würde dann nur nach Madrid.Und wieso?Money!!!
Haben doch alle ihren Preis und ich will kein Spieler, der nach München für viel geld kommt, dann auf einmal gut spielt, gefragt ist und plötzlich weg will wegen der Kohle.

Gut hoeneß würd ihm schon eine knallen aber...:D

ribery ist ursprünglich (neben dem sagnol-betteln:p) auch vor allem wegen der kohle gekommen. wenns dem spieler dann gefällt, bleibt er trotzdem. so ist fußball heute, da braucht man sich nichts vorzumachen
 
ribery ist ursprünglich (neben dem sagnol-betteln:p) auch vor allem wegen der kohle gekommen. wenns dem spieler dann gefällt, bleibt er trotzdem. so ist fußball heute, da braucht man sich nichts vorzumachen

Ja aber bei Ribéry standen sicher auch die Vorzeichen etwas anders.Ich mein ich kann mich da nicht richtig reindenken,...
aber ich ware davor wie Madrid oder Chelsea zu agieren.

Einfach mal einkaufen und fett investieren.Das geht schneller als man denkt, dass plötzlich alle den CL Titel wollen und Meisterschaft nebenher laufen muss und wenn ein Trainer das nicht schafft fliegt er.Und hier in Deutschland muss ja eh immer alles so super für den FCB laufen.
 
Ja aber bei Ribéry standen sicher auch die Vorzeichen etwas anders.Ich mein ich kann mich da nicht richtig reindenken,...
aber ich ware davor wie Madrid oder Chelsea zu agieren.

Einfach mal einkaufen und fett investieren.Das geht schneller als man denkt, dass plötzlich alle den CL Titel wollen und Meisterschaft nebenher laufen muss und wenn ein Trainer das nicht schafft fliegt er.Und hier in Deutschland muss ja eh immer alles so super für den FCB laufen.

ne, bayern macht das schon wirklich vernünftig. klar geben sie mehr für einzelne spieler aus als vor 5 jahren, aber wenn man fast jedes jahr rekordgewinne einfährt, ist die finanzierung ja problemlos gewährleistet. solange da vernünftige leute wie uli oder höpfner am ruder sind, mache ich mir da gar keine sorgen. nerlinger schätze ich jetzt auch nicht unbedingt als größenwahnsinnig ein - der ist auch eher das bodenständige hoeneß-modell
 
cana würde ich sehr begrüßen :)

ferner noch sheva und evtl. noch nen jungen IV der zusammen mit breno mal stamm wird... achaj: Sagnol und Schweini raus!
 
Poldi in nem Interview: "Ich habe zwar jetzt Titel gewonnen, aber zu wenig gespielt"

Der Beitrag ist nur für Saesch, der meint, hauptsache Titel:oops:
 
Ja danke,hast du gut recherchiert!
Wenn er für seine Ansprüche zu wenig gespielt hat,muss er besser werden,um an Toni und Klose vorbei zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten