FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön...so sieht es aus, locker mal den BVB geschlagen. Trotzdem muss ein Spielmacher her.
Also Uli, da musste jetzt was zaubern.
Ottl, Lahm, Hargreaves und Schweini was für ne gute Jugendabteilung!!!
 
zurecht ... geil druck gemacht am anfang ... und roy is auch wieder heiß ... hrhr :)
 
sehr geil dass die bayern gewonnen haben ich hatte trotz der schlechten testspiele keinerlei bedenken die mannschaft ist immer da wenns wirklich um was geht makaay scheint wieder in guter form zu sein und auch das mittelfeld war trotz ballack weggang präsent gwesen auch gut dass ottl gespielt wieder mal einer aus den amateuren der es in die stammelf gepackt hat
 
Die Bayern haben gezeigt was in Ihnen steckt. Auch Makaay gleich mal wieder getroffen. Gibt Selbstvertrauen. Kahn mit guter Leistung zu null gespielt. Bin kein Bayern fan aber muss sagen, dass der Meistertitel nur über sie zu gewinnen ist.
National könnte es wieder ein Alleingang werden. Bin aber gespannt was sie International erreichen können.
 
Kickzstyler schrieb:
Die Bayern haben gezeigt was in Ihnen steckt. Auch Makaay gleich mal wieder getroffen. Gibt Selbstvertrauen. Kahn mit guter Leistung zu null gespielt. Bin kein Bayern fan aber muss sagen, dass der Meistertitel nur über sie zu gewinnen ist.
National könnte es wieder ein Alleingang werden. Bin aber gespannt was sie International erreichen können.


diese Saison wird der Titel kein Selbstläufer sein , weil ich Bremen und Hsv gleichwertig einschätze . Würde mich am meisten freuen wenn wir am letzten Spieltag die Meisterschaft gewinnen .
 
MRprobe schrieb:
diese Saison wird der Titel kein Selbstläufer sein , weil ich Bremen und Hsv gleichwertig einschätze . Würde mich am meisten freuen wenn wir am letzten Spieltag die Meisterschaft gewinnen .
So ein Ding wie damals gegen Schalke wäre geil. Letzte Minute der nachspielzeit Tor durch Andersson. Selbst als Nicht BayernFan war das ein geiler Spieltag.
Selbstläufer wirds keiner aber ich glaube das Bayern dieses jahr auf den titel verzichten könnte wenn sich die Mannschaft trotz alle dem weiterentwickelt.
Hoeneß hatte es ja gesagt. Der Meistertitel ist dieses Jahr kein Muss solange die Leistungnder Mannschaft stimmt.
Aber die Bayern bauen jetzt was auf. Podolski Ottl Schweinsteiger Lahm...
 
King Icke schrieb:
Sehr schön...so sieht es aus, locker mal den BVB geschlagen. Trotzdem muss ein Spielmacher her.
Also Uli, da musste jetzt was zaubern.
Ottl, Lahm, Hargreaves und Schweini was für ne gute Jugendabteilung!!!

hinten zugemauert und trotzdem etliche Chancen zugelassen!
Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr locker gewonnen, stimmt:rolleyes:

Und ich finde es immer noch unter aller Sau. dass die Fans auf dem Oberrang stehen müssen!:rolleyes:
 
Mr.B.I.G. schrieb:
hinten zugemauert und trotzdem etliche Chancen zugelassen!
Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr locker gewonnen, stimmt:rolleyes:

Und ich finde es immer noch unter aller Sau. dass die Fans auf dem Oberrang stehen müssen!:rolleyes:

ach komm! locker gewonnen ist quatsch, aber dein kommentar ebenso. welche mannschaft zieht sich nicht zurück, wenn man führt? der bvb darf halt nicht in rückstand geraten, so einfach ist das. ansonsten muss er halt vorne wenigstens die dinger reinmachen.so ists ein verdienter bayern-sieg, das erkennen doch sogar die hamburger und bremer hier an
 
Nee war nicht locker gewonnen wa?!?
Zwei Chancen durch Valdez und Dede zugelassen, das ist doch nichts.
Jedem der Ahnung hat, war nach dem 1:0 durch Makaay klar, dass das Spiel gewonnen wird. Das wussten auch die Dormunder...sieh mal ins Gesicht von Metzelder, der hat das gespürt...!
Locker bedeutet, dass nicht 100% nötig waren und sie mussten max. 75% von dem was sie draufhaben zeigen.
Vielleicht hätte ich auch schreiben können "Kräfte gespart", aber dennoch riesige Anstrengungen war nicht nötig!!!!:D :D
 
ich war überrascht von Makaay , schade dass Scholl so spät reinkam , aber ist trotzdem immer weider hammer ihn spielen zu sehen
 
Bin eigentlich ziemlich zufrieden-vor allem wenn man die Ergebnisse von Schalke und Hamburg sieht.Aber die Saison ist noch lang und es wäre viel zu früh,irgendwelche Schlüsse zu ziehen.
Aber Leverkusen hat mich positiv überrascht-auch wenn die Aachener sich selbst geschwächt haben und nicht der große Herausforderer war.
 
Naja ich fands natürlcih genial dass es ein 2:0 Sieg wurde jedoch fand ich das Mitttelfeld grauenhaft , furchtbar ideenlos.... Da muss man sich wirklich was einfallen lassen
 
ismael hat nen schienbeinbruch und fällt für den rest des jahres aus. zum glück seid ihr dort so gut besetzt :p
 
da haste recht: naldo hat sich nen muskelfaserriss zugezogen & es wird wieder eng hinten :(
aber solange die offensive funktioniert, hab ich da eigentlich keine bedenken :cool:
 
ja das muss ich neidlos anerkennen, eure offense is wirklich n genuß und
eure transferpolitik nóch besser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten