FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picus schrieb:
ismael hat nen schienbeinbruch und fällt für den rest des jahres aus. zum glück seid ihr dort so gut besetzt :p


schien- und wadenbeinbruch:(

schon scheiße.der war grad erst wieder fit und eine woche im training...
naja-so viele alternativen haben wir hinten nun auch nicht...

mal abwarten ob hargreaves wirklich zu manchester darf.angeblich sind ja 20-25 mio € im gespräch.aber magath will ihn nicht ziehn lassen.
wie auch?im mittelfeld klafft so oder so eine lücke,die durch seinen weggang nur noch größer würde.und es wäre schwierig bis zum ende des transferfensters noch guten ersatz zu finden.
 
ja rule hater schrieb:
schien- und wadenbeinbruch:(

schon scheiße.der war grad erst wieder fit und eine woche im training...
naja-so viele alternativen haben wir hinten nun auch nicht...

mal abwarten ob hargreaves wirklich zu manchester darf.angeblich sind ja 20-25 mio € im gespräch.aber magath will ihn nicht ziehn lassen.
wie auch?im mittelfeld klafft so oder so eine lücke,die durch seinen weggang nur noch größer würde.und es wäre schwierig bis zum ende des transferfensters noch guten ersatz zu finden.

für das geld könnte man einen neuen start bei ribery suchen und für das geld kannste schon einen kracher holen. weil 20 - 25 mio ist owen nicht wert :D
 
DaDirtySouth schrieb:
für das geld könnte man einen neuen start bei ribery suchen und für das geld kannste schon einen kracher holen. weil 20 - 25 mio ist owen nicht wert :D


das stimmt wohl..aber is halt alles sehr knapp.und ribery weiß ja gar nic hwas er will.mal will er weg,dann will er bleiben,dann erzählt er was von ausland,dann plötzlich von lyon...verwirrend.
riquelme wär auch ok..oder ronaldinho und adidas zahlt die differenz:D
 
ja rule hater schrieb:
das stimmt wohl..aber is halt alles sehr knapp.und ribery weiß ja gar nic hwas er will.mal will er weg,dann will er bleiben,dann erzählt er was von ausland,dann plötzlich von lyon...verwirrend.
riquelme wär auch ok..oder ronaldinho und adidas zahlt die differenz:D

ribery ist ein söldner :D riquelme würde man sicher für 25 mio bekommen, wenn er denn auch interessiert wäre... und wenn bayern noch 5 mio aus der eigenen tasche zusätzlich zahlt wäre das auch kein beinbruch und man hätte endlich einen spielmacher :) :eek:
 
tz, ihr träumt mal wieder, selbst wenn man die kohle hätte,
riquelme hat kein bock auf bayern:(
 
mariano schrieb:
tz, ihr träumt mal wieder, selbst wenn man die kohle hätte,
riquelme hat kein bock auf bayern:(
Weil Deutschland Argentinien rausschoß?:D
Ne achwas. Find das der gar nicht zu Bayern paßt. Für mich ist des so ein Alleingänger der zwar oft gute Pässe und Flanken bringt aber auch oft den Ball vertendelt.
 
DaDirtySouth schrieb:
ribery ist ein söldner :D riquelme würde man sicher für 25 mio bekommen, wenn er denn auch interessiert wäre... und wenn bayern noch 5 mio aus der eigenen tasche zusätzlich zahlt wäre das auch kein beinbruch und man hätte endlich einen spielmacher :) :eek:


ja das seh ich genauso...genauso ein Typ fehlt noch...ein echter Spielmacher, das hat Bayern leider nicht, da können die sich Santa Cruz und Hargreaves noch so schön reden...Ich weiss net ob Ribery wirklich weiter hilft..der ist schon stark, aber ich finde auch relativ uneffektiv
 
denke ribery würde rechts aussen schon einiges reissen.... ein mein ein deisler hat doch n jahresbett in der klinik :D:p :eek:
 
Wieviele Spiele hat Deisler in seinen 4 Jahren bei Bayern eigentlich bestritten? 25? Ich glaub den 9 Millionen trauert Hoeneß heute noch hinterher die er damals für diesen Sportinvaliden bezahlt hat.
 
nicht zu vergessen die ca. 4 mio. die er pro jahr verdient :D
ist aber ziemlich schade das ganze. wenn er in form ist, ist deisler nen bombenspieler und ich bin überzeugt davon, dass er auch ne geile wm gespielt hätte.
 
Manchester will unbedingt Hargreaves, selbst Ferguson hat dies jetzt bestätigt... Bayern wird ihn denk ich mal baber auf jeden Fall halten wollen nicht zuletzt wegen der Aktion um Ruud van Nistelrooy
 
also bei 25 mio würd ich ihn mit kusshand verabschieden,
mal sehn bis 31 is ja noch offen, aber uli wird wahrscheinlich garnix mehr
machen, man wird sehen wo es hinführt, ich hab aber trotz allem ein gutes
gefühl, schweini explodiert dieses jahr sag ich...
 
Ich denke, dass Ribery niemals nach Bayern geht...
Arsenal, Lyon...das sind 2 attraktivere Mannschaften, die erfolgreichen und SCHÖNEN Fussball spielen.....
Wo bei Bayern National erfolgreich ist!

Hargreaves...hmmmm.....in 2-3 Jahren würden die vllt. froh sein soviel Kohle zu bekommen...
wie bei Kouffur.....da haben sie das Angebot abgeschlagen von rom und 1 Jahr später hätte hoeneß ihn auf seinen Rücken über die Alpen getragen für das geld:D
Ich würd ihn abgeben!
 
''Wenig Verständnis äußerte Hoeneß indes für die von Klose und weiteren Nationalspielern erfolgreich durchgesetzte Forderung nach freier Schuhwahl in der Nationalmannschaft. "Die Argumente vieler Nationalspieler sind doch scheinheilig", so Hoeneß. "Es geht nur ums Geld und nicht um die Schuhe."
adidas, der Ausrüster des Deutschen Fußball-Bundes, mache "die besten Schuhe der Welt", meint Hoeneß.''


oh mann der typ ist so drauf das is nicht mehr normal :D
 
Jop.....ich versteh das eh nicht....
Ich würde niemals in Nike spielen....ich kann den schuh nicht tragen...der passt einfach nicht so gut...!
der Schuh ist das Werkzeug vom Spieler und man sollte ihn die Marke überlassen, wenn man 100% Leistung fordert!
Hoeneß hat eh n Dachschaden.......
 
Cubilord schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum kommenden 2. Platz


wenn ich nich wüsste, wen du auf platz 1 siehst, würde ich sagen: hochmut kommt vor dem fall. stattdessen sag ich: glückwunsch auch von mir :cool: :D
 
-the- schrieb:
''Wenig Verständnis äußerte Hoeneß indes für die von Klose und weiteren Nationalspielern erfolgreich durchgesetzte Forderung nach freier Schuhwahl in der Nationalmannschaft. "Die Argumente vieler Nationalspieler sind doch scheinheilig", so Hoeneß. "Es geht nur ums Geld und nicht um die Schuhe."
adidas, der Ausrüster des Deutschen Fußball-Bundes, mache "die besten Schuhe der Welt", meint Hoeneß.''


oh mann der typ ist so drauf das is nicht mehr normal :D
^
Du hast was weggelassen
Er hat auch noch gesagt "nur in den Schuhen von Nike und Konsorten stecken eben mehr Scheine drin"


Bayern will jetzt den guten alten Miro haben :eek:
Miros Reaktion war "Das ist schön zu hören".
Weiterhin sagte er, es sei zwar sein Traum bei einem Internationalen Verein zu spielen, aber "Bayern ist ein Top-Verein. Mal schauen was passiert".
20 Mille sind bisher als Ablöse im Gespräch, wenn Real und Co sich einschalten sollten gehts sicher noch ordentlich in die Höhe.
 
MrAeko schrieb:
20 Mille sind bisher als Ablöse im Gespräch, wenn Real und Co sich einschalten sollten gehts sicher noch ordentlich in die Höhe.


wo hastn du den quatsch her?
 
MrAeko schrieb:
^
Du hast was weggelassen
Er hat auch noch gesagt "nur in den Schuhen von Nike und Konsorten stecken eben mehr Scheine drin"


Bayern will jetzt den guten alten Miro haben :eek:
Miros Reaktion war "Das ist schön zu hören".
Weiterhin sagte er, es sei zwar sein Traum bei einem Internationalen Verein zu spielen, aber "Bayern ist ein Top-Verein. Mal schauen was passiert".
20 Mille sind bisher als Ablöse im Gespräch, wenn Real und Co sich einschalten sollten gehts sicher noch ordentlich in die Höhe.

der geht ins ausland und was wollen die bayern mit noch nem topstürmer roy und prinz pause als stamm und dann pizarro und santa cruz als ersatz man brauchen noch einen der im mittelfeld glänzt man muss ne neue ära einleiten effe ära , ballack ära und was ist jetzt da muss noch was gehen auf dem transfermarkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten