FC Bayern München III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber nach wie vor versteh ich folgendes nicht: wieso nicht kovac eine million mehr pro jahr zahlen+ dafür keine ablöse? ging wohl ums prinzip
 
Original geschrieben von bo-mail
aber nach wie vor versteh ich folgendes nicht: wieso nicht kovac eine million mehr pro jahr zahlen+ dafür keine ablöse? ging wohl ums prinzip

weil kovac eine pfeife ist und sicher nicht NOCH mehr geld für durchwachsene leistungen verdient hat? warum den juventus überhaupt will ist mir schleierhaft. der sitzt doch da nur auf der bank.
 
im zdf morgenmagazin hieß es, dass man vielleicht frings für ismael zurücktauscht :confused:
 
Original geschrieben von [ésaye]
im zdf morgenmagazin hieß es, dass man vielleicht frings für ismael zurücktauscht :confused:

den auf der Bank verschmoren zu lassen find ich scheisse,denn der Frings spielt in der Nationalmannschaft und der Scholl nicht....und dann muss man einem Deutschen Nationalspieler auch spielen lassen,denn der Hoeness ist ja derjenige,der sich über alles von den Bundestrainern beschwerd:rolleyes:
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


weil kovac eine pfeife ist und sicher nicht NOCH mehr geld für durchwachsene leistungen verdient hat? warum den juventus überhaupt will ist mir schleierhaft. der sitzt doch da nur auf der bank.

äh, durchwachsene leistungen? hast wohl diese saison nur champions league geschaut, wie? kovac hat mit abstand seine beste saison bei bayern gespielt. außerdem ist er seit jahren in der bundesliga einer der besten 5 spieler, was die zweikampfwerte angeht. und versuch mir jetzt nicht weiszumachen, dass das nichts aussagt
 
glaub nicht das frings getauscht wird . das passt nicht zum Fc B .
 
Original geschrieben von MRprobe
glaub nicht das frings getauscht wird . das passt nicht zum Fc B .


er passt net dahin da er kein arogantes ar***loch ist, wie der grösste teil!
 
Wer kann ihm das veübeln, eins steht aber fest Frings hat die Anforderungen die die Führungsetage an ihn gestellt hat nicht erfüllt. Und das ist fakt, ich hatte mir auch mehr von ihm erwartet.

Von mir aus könnte er gehen!
 
Original geschrieben von Ganji
Wer kann ihm das veübeln, eins steht aber fest Frings hat die Anforderungen die die Führungsetage an ihn gestellt hat nicht erfüllt. Und das ist fakt, ich hatte mir auch mehr von ihm erwartet.

Von mir aus könnte er gehen!

ich glaube nächstes jahr wird er mehr reißen. ist schon richtig, dass er bleibt. aber am meisten freu ich mich in der neuen saison auf görlitz; der war in den ersten spielen bei bayern saustark
 
Original geschrieben von bo-mail


ich glaube nächstes jahr wird er mehr reißen. ist schon richtig, dass er bleibt. aber am meisten freu ich mich in der neuen saison auf görlitz; der war in den ersten spielen bei bayern saustark

stimmt und man kann ja nicht immer gleich in der ersten saison DIE saison seines lebens spielen :D ballack z.b. war in der letzten ziemlich blass :oops: aber jetz--->:cool: :eek:
 
Der Frings wird erst wieder spielen,wenn sich der Deisler oder der Scholl,mal wieder verletzen...
 
mann, seit dem wm-finale 2002 bin ich bei keinem spiel mehr so ausgeflippt!bin nach dem elfer für schalke erstmal 10 minuten an die frische luft, sonst hätte es noch jemand abbekommen, der nichts dafür kann. respekt an assauer, fairer verlierer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten