FC Bayern München III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von chrischi



klappe halten und Verlierer-Cup schaun!:oops: :D



pace


solang ich nicht jeden Samstag in nem Stadion voller Touristen und bauerntrottel, die nen ausflug in die große stadt machen sitzen muss schau ich gern verlierer-cup:p
 
Original geschrieben von Most Hated



solang ich nicht jeden Samstag in nem Stadion voller Touristen und bauerntrottel, die nen ausflug in die große stadt machen sitzen muss schau ich gern verlierer-cup:p

ich sag nur: viel feind, viel ehr :p
 
was geht'n jetz mit innenverteidiger?
weiß da schon jemand was?
 
Namen werden ja immer viele gehandelt!
Ich wette fast auf eine brasilianische Innenverteidigung,die dann so richtig abräumt! ;)
 
naja was soll man groß sagen,es war eine gute saison des fc bayern!schön wär es noch gewesen wenn maakay die kanone geholt hätte,aber was solls!nächste saison sind wir wieda da und ich hoffe noch bessa:)
 
ich freu mich schon auf das pokal finale :) und als innenverteidiger wäre bordon schon ziemlich krass mit lucio zusammen :D :cool:
 
Die Stuttgarter wurden gestern am schön gedemütigt:D ...
des Makaay Tor:D
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


in der 70.min sind schon die ersten "Fans" gegangen:D
die Bayern haben ja nicht mal richtig spielen müssen:p

war sehr peinlich für den vfb :D die macht war halt wieder mal nur mit bayern :cool: :)
 
Wie war gestern eigentlich wieder die Zuschauerzahl,also wie viele Bayern,wie viele Stuttgarter?
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


glaub ich net...ich glaub dass schon vor dem Anpfiff mehr Bayern im Stadion waren;) :D

kann auch sein aber wie auch immer das schöne is das wir meister geworden sind und in kürze schalke platt machen :D die bleiben ewiger 2ter :oops: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten