FC Bayern München I

Wo steht der FC Bayern München am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von shadow_kingZ


und wie sehen die aus,meine is ein bayern emblem und so ne komic figuren

:D
ich finde das sollten wir ausdiskutieren.
gibts hier noch jemanden mit bayernbettwäsche? und wenn ja welche farbe hat die und bei wie viel grad darf man die waschen?:confused: :) :p :D
 
hab bettwäsche,riesen fahne,tasse, zahnputzbecher :)eek: )
kissen,handtuch,tasse,kalender,trikots und und so weiter,mher fällt mir jetz net mehr ein!:D

übertrefft das erstma
 
OK,mal was zum Fussball:
Gestern ein scheiß Spieltag.Erstens haben wir scheiße gespielt und nur 1:0 gewonnen und zweitens wurde Bochum ein absolut reguläres Tor aberkant :mad:
 
achja die armen bochumer,mensch haben die ein pech die ganze zeit haben sie auf ein tor gespielt und dann wird ihn auch noch ein tor aberkannt man man man:oops:

zum thema bayern kann ich nur sagen sehr starke vorstellung gestern zu hause gegen bielefeld!!

für den kader war es echt eins a leistung!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
achja die armen bochumer,mensch haben die ein pech die ganze zeit haben sie auf ein tor gespielt und dann wird ihn auch noch ein tor aberkannt man man man:oops:

zum thema bayern kann ich nur sagen sehr starke vorstellung gestern zu hause gegen bielefeld!!

für den kader war es echt eins a leistung!!


immerhin 3punkte :oops:
 
ja na trotzdem wenn man nur zuhause 1:0 gegen bielefeld gewinnt,dann wirds echt schwer gegen andere mannschaften zu bestehn,alle die gestern im stadion waren müssten die hälfte des geldes mindestens zurück bekommen bei so einer leistung,bloß gut das wir roy maakay haben,der macht einfach alles der junge:p
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
der macht einfach alles der junge:p

naja...der scheint dieses Saison auch noch nicht soo richtig in Tritt gekommen zu sein ehrlichgesagt...da war das letzte Spielzeit schon überzeugender...
 
ihr steigt ab, für die 2. liga kriegt ihr keine lizenz, für die regionalliga reichts auch nicht. Die Oberliga ist für diesen Scheissverein und den dazupassenden Trainer gerade angemessen:oops: :p
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
ja na trotzdem wenn man nur zuhause 1:0 gegen bielefeld gewinnt,dann wirds echt schwer gegen andere mannschaften zu bestehn,alle die gestern im stadion waren müssten die hälfte des geldes mindestens zurück bekommen bei so einer leistung,bloß gut das wir roy maakay haben,der macht einfach alles der junge:p

die leistung steigert sich mit dem gegner also da hätte ich jetzt erstmal nich so große bedenken
in den uefa cup kommt ihr bestimmt:) :p
 
Original geschrieben von IKNARK
ihr steigt ab, für die 2. liga kriegt ihr keine lizenz, für die regionalliga reichts auch nicht. Die Oberliga ist für diesen Scheissverein und den dazupassenden Trainer gerade angemessen:oops: :p

ein fairer sportsman:oops:
 
Fachidoten andere Vereine bitte nicht mehr hier drin posten , danke für ihre Aufmerksamkeit. :oops: :oops:
 
Mann muss einfach Geduld mit dem Felix haben,
auch wenn ich mir manchmal den Ottmar zurückwünsche;
aber das wird schon klappen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten