FC Bayern München I

Wo steht der FC Bayern München am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is eigentlich ziemlich egakl ob er viel geel drinne hat,hauptsache der spielt gut,dafür wurde der ja auch gekauft
i werd vielei mal rein schauen in dei sendung als bayern fan guck i mir das bestimmt mal an;) .aber eigentlich is dat wirklich so ein schrott,ich mein was soll das bringen,da gucken vielei 2-3 mal viele die sendung und dann auch net mehr weils langweilig wird.

kann dir nur zustimmne juppe,wirklich sinnlos,irgendwo is dann auch mal schluss.so was muss wirklich nicht sein.:p
 
diese saison geht bayern pleite und wird an nen scheich in die emirate verkauft. magath wird co beim vfb und bringt deisler und lucio mit. daraufhin wird stuttgart mit unglaublichem vorsprung meister.

wasn jahr! :)
 
die werden sich jetz schon fangen machts ma keine hektitk... der felix wird das kind schon schaukeln... Hashemian wird auch noch die sau raus lassen und mit makaay zusammen die liga versenken und die CL rocken kein sorgen bwuam
 
Original geschrieben von Picus



armes deutschland :(

im wasten sinne arm,bestes beipsiel is ja wohl dortmund (sorry an alle bvb fans,aber ein besseres beispiel fällt mir net ein);)
also wenn man so sieht wie viel schulden die bundesliga hat,macht man sich schon sorgen,auch höneß rechnet dieses jahr mit 10mio. minus,wie soll das bloß weiteregehn,alles könn die bayern auch net machen:rolleyes:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


im wasten sinne arm,bestes beipsiel is ja wohl dortmund (sorry an alle bvb fans,aber ein besseres beispiel fällt mir net ein);)
also wenn man so sieht wie viel schulden die bundesliga hat,macht man sich schon sorgen,auch höneß rechnet dieses jahr mit 10mio. minus,wie soll das bloß weiteregehn,alles könn die bayern auch net machen:rolleyes:

...alles Resultat von den regelrechten Explosionen von Transfersummen, die in völlig überzogene Bereiche gehen ( siehe zuletzt Leute wie Abramowitsch ) sowie von den irrsinnig hohen Preisen auf die sich die Bundesliga bei Kirch einstellte, aber nach dessen Pleite konnte man sich dass auch abschminken.
Ich muss zugeben dass auch der BvB viel zu hohe Summen gezahlt hat in der Vergangenheit und das dies sicher erheblich zur jetzigen beschissenen Situation beigetragen hat.
 
Original geschrieben von Juppe


...alles Resultat von den regelrechten Explosionen von Transfersummen, die in völlig überzogene Bereiche gehen ( siehe zuletzt Leute wie Abramowitsch ) sowie von den irrsinnig hohen Preisen auf die sich die Bundesliga bei Kirch einstellte, aber nach dessen Pleite konnte man sich dass auch abschminken.
Ich muss zugeben dass auch der BvB viel zu hohe Summen gezahlt hat in der Vergangenheit und das dies sicher erheblich zur jetzigen beschissenen Situation beigetragen hat.


ja das finde ich auch,das ihr zwar gute aber auch ziemlich teure einkäufe getätigt habt und dabei nicht viel herausgekommen ist außer die meisterschaft das eine jahr.wenn das so weiter geht sieht es echt finster aus für den deutschen fußball,da eh kaum deutsche mannschaften weit kommen im internationalen fußball,und da lastet alles wieda auf dei bayern,türlich sind sie in der pflicht die vorrunde zu schaffen,aber wenn die anderen 2 ausscheiden wird der drcuk wieda größer und da hoffe ich einfach mal die sich net davon beeidrucken lassen und einfahc ihren fußballl spieln,da wirds scho klappen

achso ja hab auch net bayern tasse:eek:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ



türlich sind sie in der pflicht die vorrunde zu schaffen,aber wenn die anderen 2 ausscheiden wird der drcuk wieda größer und da hoffe ich einfach mal die sich net davon beeidrucken lassen und einfahc ihren fußballl spieln,da wirds scho klappen

die Vorrunde ?:eek: Ich würde sagen alles außer Halbfinale wäre schon enttäuschend für den FCB...so große Töne wie die spucken...und über das Potenzial braucht man sich nicht zu unterhalten...
 
das potenzial is ja auch riesig,aber ob sie das aber auch auspielen können is die andere frage,wenn sie es auspieln seh ich sogar chancen für das finale,kommt aber auch darauf auf welche vereine sie dann noch treffen!!!ich glaub wenn sie nach der vorrunde ausscheiden sollten,wird es ein mächitges donnerwetter gebn bei fcb.aber man wird ja sehn,heut erst mal brazilien-deutschland:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten