FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mich eh, warum del Bosque nichtmal irgendwelche andere Spieler mitgenommen hat.
Valdes verstehe ich noch, aber Xavi, Puyol, Villa, Pique und Busquets muss man ja nicht mehr testen.
Dafür hätte man locker Jurado, Arteta, Iraola oder so testen können.
So wie Löw das etwa gemacht hat nur ohne Schulzes
 
vor allem weil das Spiel auch noch in Mexiko war:thumbsdown::D


aber egal auf Supercopa kann man verzichten.
Ibra hat getroffen. jetzt kann man sich wieder die ganze Saison über einreden was für eine grandiose "Hinrunde" er gespielt hat:thumbsup:
 
vor allem weil das Spiel auch noch in Mexiko war:thumbsdown::D


aber egal auf Supercopa kann man verzichten.
Ibra hat getroffen. jetzt kann man sich wieder die ganze Saison über einreden was für eine grandiose "Hinrunde" er gespielt hat:thumbsup:

ich denk city hat dem nen vertrag mit insgesamt 115 mio gehalt geboten, da wechselt der geier doch sofort..
 
ja toll woher soll ich denn wissen das Laporta ein krimineller ist. Ich mein in den Büchern stand das halt alles so. Und wenn man sich auf diese nicht verlassen kann dann fehlt doch eh jede Diskussionsgrundlage.
Ich hoffe aber das das ganze noch ein Nachspiel hat für Laporta. Da muss man jetzt auch unabhängige Leute ranlassen. Denn Sandro Rosell sollte man auch nicht alles glauben was der über Laporta erzählt
 
Weiss aber gar nicht wozu.. da ist Tottenham doch gut besetzt, auf der Position.
Naja, als back-up taugt der schon..
 
haha, gestern mitm kollegen getroffen, der auch immer voll auf barca abgegangen is, aber seit wir bei der wm gegen espana ausgeschieden sind, is er zur vernunft gekommen und hasst alle spanier, allen voran natürlich barca:thumbsup:
 
http://swissramble.blogspot.com/2010/08/whats-happening-with-barcelonas.html


hier wird Barca finanzielle Situation analysiert, und etwas in Perspektive gesetzt



hab mir das jetzt komplett duchgelesen und auch ansonsten versucht mich da genau zu informieren und ich muss sagen das das einzige was ich daraus gelernt hab ist wie krass dehnbar solche Zahlen, ob nun Fußball oder auch wo anders sind. Und das ist schon sehr schockierend wenn man bedenkt wie wichtig die Buchführung ja eigentlich für jedes Unternehmen ist...
Bei Barca wird die Situation nochmal dadurch kompliziert das der Wechsel zwischen Laporta und Rosell ja alles andere als sauber gelaufen ist. Es ist unfassbar schwer da von außen und ohne Hintergrundinformationen eine wirkliche "Position" zu beziehen. Im Endeffekt muss man jetzt erstmal abwarten, aber vermutlich ist es auch hier wie es fast immer im Leben ist. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. Wie in dem von mir geposteten Link beschrieben ist die Situation auf keinen Fall so schlimm wie von Rosell beschrieben. Aber ich kann es mir auch nicht vorstellen das unter Laporta wirklich gesund gewirtschaftet wurde. Vor allem wenn man sich mal die Kostenexplosion anschaut und die Transfers die getätigt wurden.

Jetzt kann man echt mal gespannt sein wie die erste Bilanz aussieht die Rosell veröffentlicht. Wenn da plötzlich ein Gewinn von 80 Millionen steht dürfte klar sein was hier ablief. Wenn dagegen wieder ein Verlust zu buche steht, spricht vieles dafür das da wirklich etwas aus dem Ruder gelaufen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten