LP FAVORITE - Anarcho (OUT NOW!!!)

wie ich schon ate , der savas part ist verdammt göttlich, dafür lohnt es sich das album zu kaufen...
 
wie ich schon ate , der savas part ist verdammt göttlich, dafür lohnt es sich das album zu kaufen...

Du bist total die Anti-Promo für Savas, dessen Part aufm Album nun wirklich nichts besonderes ist. Und wegen einem 16er ein Album zu kaufen, halt ich für übertrieben. Irgendwie ist Anarcho sowas wie "Harlekin 2", kann das sein?
 
Du bist total die Anti-Promo für Savas, dessen Part aufm Album nun wirklich nichts besonderes ist. Und wegen einem 16er ein Album zu kaufen, halt ich für übertrieben. Irgendwie ist Anarcho sowas wie "Harlekin 2", kann das sein?

Ne find ich nich. Habs gestern letztendlich doch noch gefunden, geiles ALbum
 
Mc Basstard will meine Seele klauen, doch ich hab keine ( Ha ha ) :D :D
 
wie ich schon ate , der savas part ist verdammt göttlich, dafür lohnt es sich das album zu kaufen...

Alter Schwede, Kollegah ****t savas jawohl sowas von, selbst hank, nico und favorite sind da besser. wenn du objektiv sein würdest würdest du auch zugeben das kolle das beste aufem album ist. ich fand kolle zwar schon immer sehr gut aber was er da bringt ist aller erste sahne.

album is sowieso hammer, gut hooks sind vielleicht ein kritikpunkt, aber wenn man mal bedenkt was sonst so kritisiert wird sind die hooks nun wirklich nicht das wichtigste, von den beats, den texten sowie vom flow ganz gang groß das album
 
Alter Schwede, Kollegah ****t savas jawohl sowas von, selbst hank, nico und favorite sind da besser. wenn du objektiv sein würdest würdest du auch zugeben das kolle das beste aufem album ist. ich fand kolle zwar schon immer sehr gut aber was er da bringt ist aller erste sahne.

Das is Kolle Standard Ware, ausserdem rappt er noch langweiliger als sonst, der schläft ja fast, die Punches sind geil, aber das is nicht alles. Album is aber groß, stimm ich dir zu. Fav is eigentlich auf jedem Feature-Tracks mindestens ebenbürtig.
 
Viel zu overrated...Weder die Harlekin LP noch die neue Fav scheibe sind Meilensteinträchtig. "Rappen Kann Tödlich Sein" ist und bleibt das wirklich wahre von Fav. Naja, wem's gefällt dem wünsch ich viel spaß. Für mich allerdings definitiv KEIN Pflichtkauf. Peace!
 
eben kollegah ist eben so imgage rapper wie fav so wie der ganze selfamde haufen...
nene null emotions und so....
savas ist der bste flower auf der welt, so weit lehne ich mich jetzt mal aus dem fenster!!!
 
mich regt das kollegah feat auf 30 mal übelst auf

der track ansich ist bombe aber auch wie bei shotgun packt es kollegah den ganzen track wieder zu versauen
genauso wie hank bei organraub

aber im gegensatz zu harlekin auf jedenfall nen gutes album
 
bei ghettoboyz regt mich der anfang von kollegah auf hahaha
"ich bin in der hood yeah
und du bist auf der huuuuuuuut " das klingt so schwul hahahah
shiml geht ab und hollywood hank geht auch ab
hat sich gelohnt geiles teil
 
eben kollegah ist eben so imgage rapper wie fav so wie der ganze selfamde haufen...
nene null emotions und so....
savas ist der bste flower auf der welt, so weit lehne ich mich jetzt mal aus dem fenster!!!

Du bist ehrlich mal das größte Savas-Groupie das es gibt :D
warum hängst du so an seinen eiern?! ^^
 
der typ ist schwul (kein scheiss)

Der würde bei savas mal gerne einen versenken
 
eben kollegah ist eben so imgage rapper wie fav so wie der ganze selfamde haufen...
nene null emotions und so....
savas ist der bste flower auf der welt, so weit lehne ich mich jetzt mal aus dem fenster!!!

savas schreibt auch die besten lyrics und so jojo...er is bestimmt auch der schönste rapper nä? .. juuunge

:rolleyes:

und die sache mit dem image werd ich sowieso nie verstehn mir doch scheiss egal ob ein guter rapper in wirklichkeit döner verkäufer ist wenn er es dennoch schafft aufgrund seiner reime und wortspiele oder den storys die er erzählt mich zu unterhalten..
 
silo is mal der übertriebende spast, mir ist es schon fast peinlich das das er auch optik hört und ja nen "insider" ist
:D
jimi blue würde besser zu dem passen
 
setzt den silospast einfach auf eure ignoreliste und zitiert ihn nicht immer.
 
über den kann man sich doch nur aufregen:D
album ist geil wie erwartet
kolle zeigt auch eine gute leistung
 
Zurück
Oben Unten