LP FAVORITE - Anarcho (OUT NOW!!!)

"Du nennst es das Beifahrer-, ich nenn es das Drive By-Fenster!" :D
 
"Denn aus'm Schneider ist hier wirklich keiner, nicht mal Helges Sohn!"

:D
 
das weiss ich auch, aber wieso england? :D

edit: ach soo...haha geil!

Find ich auch gut! :D

Im Moment bin ich auf Killapromo und Favoriddy Cent hängen geblieben! :D


Hook zum Mitgröllen bei Favoriddy Cent! :D


Favoriddy Cent is back! Favoriddy Cent is back! Sexy! Sexy! :D
 
mal ne ander frage, warum "K.I.Z.s Nico weit hinter an den an ihn gerichteten Erwartungen zurückbleibt."

der macht doch genau das gleiche wie immer, wenn nicht sogar noch lustiger:confused:

Ich find den Beitrag langweilig.

Dann haben wir wohl einen unauflösbaren Dissens, da Geschmack nicht objektiv richtig oder falsch sein kann.
 
quatsch nicos part ist großartig. wahrscheinlich fehlen merkt da einfach die tollen doppelreime.
 
Die CD kann was, auch wenn das Back-Cover eigentlich fürchterliches vermuten lässt. Ich habe versucht, mich bei meiner Review nicht zu sehr davon beeinflussen zu lassen.

Ich persönlich würde 4,5 geben, da Anarcho einen Tick besser als Harlekin ist. Beattechnisch ist da auf jeden Fall eine Steigerung zum Vorgänger. Manchmal hätte ich mir aber auch ein bisschen mehr Inhalt gewünscht, aber was solls, ist auch so ein gutes Ding. :)

Nicos Part finde ich eigentlich auch ziemlich lustig.

Insgesamt stimme ich mit Ihrer Review schon überein, sehr geehrter Herr Merkt. ;)

Ach ja, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Booklet so viele Fehler hat. Kommt davon, wenn man das nur überfliegt und sich nur die tollen Fotos anschaut. :D
 
Also ich muss sagen - der Kerl hat echt den Dreh raus wie Dre´s Mum :D

Ich feier das Album so dermassen ab, ich wüsste nicht was dieses Jahr noch rauskommen sollte das Anarcho übertrifft.
 
Ich feier das Album so dermassen ab, ich wüsste nicht was dieses Jahr noch rauskommen sollte das Anarcho übertrifft.

wird dieses jahr schon nochn paar kandidaten geben ;) u.a. k.i.z.

deine mutter lässt ein fahrn, der wind weht

so ne "billige" line so geil rübergebracht :D
 
shiml feature find ich auch ganz gut. ich könnte mir jetzt kein ganzes album von ihm anhören, aber mal ein paar tracks gehen auf jeden fall klar.
 
wird dieses jahr schon nochn paar kandidaten geben u.a. k.i.z.

deine mutter lässt ein fahrn, der wind weht

so ne "billige" line so geil rübergebracht

Gut, da hast du natürlich recht, mir war gerade nicht so ganz bewusst, dass da dieses Jahr noch was von K.I.Z. kommt. :cool:

Geil sind auch die ganzen Taichi-Disse :p

"Ey Fav...was hörstn du da gerade? Hörst du da Jimy Blue??" "Äh, ne, ich, ähm (Musik geht aus)..ich hör kein Jimy Blue.." :D:D:D
 
ich fikk keine rapper. ich fikk die bitches die sie dabei haben.
 
Zurück
Oben Unten