Faust, Ellbogen, Knie oder Bein, K1 war noch nie so fein

grad wurden dem riesen koreaner erst mal von nem 1,80 klops die lichter ausgeknipst... mag den sowieso nicht, der kann nix, lebt nur von der größe!
 
Ey wie langweilig sind die scheiß Bodenkämpfe bei Pride?


gibt nichs geileres. ist oft übelst spannend wenn ein guter grappler (bjj oder jj) dabei ist. von einer submission zur nächsten. ich empfehle nick diaz gegen karo parisyan. hammer geiler grappler fight!
 
Naja aber wenn man keine Ahnung von den Griffen und so hat wie fast alle :D dann is das nich gerade spannend.
 
nabend ich weiß nich ob es hier schon nen anderen thread über das eigene ausüben von thai/kickboxen gibt habe jedenfalls keinen gefunden...wollte mich mal mit nen paar leuten austauschen über trainingseinheiten etc. da ich dämnächst meinen c-klasse trainerschein mache....wäre sau nett wenn ihr mir den namen von dem thread sagt oder mir zurück schreibt

hr atzen
 
Pater Aerts war aufjedenfall eine Vollmaschine

Hab mir K1 immer gern angeguckt
Läuft das überhaupt noch so oft wie früher?
Total lang nichts mehr davon gesehn...
 
Pater Aerts war aufjedenfall eine Vollmaschine

Hab mir K1 immer gern angeguckt
Läuft das überhaupt noch so oft wie früher?
Total lang nichts mehr davon gesehn...

Kommt immernoch auf Eurosport, leider werden die Kämpfe dann in unterschiedlicher Zusammenstellung den ganzen Monat lang wiederholt, man brauchts also eigl nur am Monatsanfang schaun.

Aber bald müsste das World Finale übertragen werden. Ich hoff mal das der Aerts es schafft Schilt zu schlagen, auch wenns schwer wird, wenn er in der Form wie gegen Ray Sefo aufläuft is alles möglich...:cool:
 
Uh Mann, gestern kamen bei Euro die Vorkämpfe zum K1-Maxfinalturnier. Absolute Knallerkämpfe. Das Tempo das die gegangen sind war im wahrsten Sinne atemberaubend! Wers verpasst hat sollte unbedingt die wahrscheinlich für 3 Wochen laufende Wiederholung schauen, sehr empfehlenswert!
 
Oh mein Gott, gestern die Viertelfinalkämpfe im K1-Max gewatcht, dort hat Buakaw gegen Sato durch KO in der dritten Runde verloren! Ich glaub der gute is langsam zu alt, mit 26 wohlbemerkt. Noch vor 2 Jahren hätte der einen wie Sato kreuz und quer durch den Ring gekickt, gestern hatte er von Anfang an Probleme, zum Schluss schien es mir als ob er konditionell nichtmehr genug Reserven hatte und eher deshalb KO gegangen ist. Hat mir trotzdem n bisschen wehgetan, war immerhin vom Stil her ne ganze Zeit lang mein Lieblingskämpfer im MAX.

Der zweite Kampf war Masato gegen Gago Drago und ich muss sagen das Masato mir diesjahr recht gut gefällt, hat Drago auf jedenfall sichtlich dominiert, der könnte Sato, auf den er dann im Halbfinale trifft, durchaus schlagen.

Ich tipp mal auf Finalbegegnung: Souwer gegen Masato...
 
hab ich ach gesehen die folge, aber ist was länger her...
ja buakaw hat abgebaut, find ich auch traurig!!
 
wenn ich die "alten" youtube videos von buakaw mir angucke..ich war immer so begeistert :D
 
Gerade Schneidmiller gegen Askerov gesehen. Hat mir gut gefallen.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Free Fight und Shooto ?
 
also ich hab in den kämpfen davor keinen unterschied feststellen können...hab das finale nicht gesehen, hats der deutsche gemacht?
 
Zurück
Oben Unten