Faust, Ellbogen, Knie oder Bein, K1 war noch nie so fein

Denis Schneidmiller gewann.
Wobei er glaube ich Spätaussiedler ist, dem Namen nach, also eigentlich doch deutsch.
 
:D wen juckts mann er kämpft für deutschland...wobei mir sein stil nichtmal unbedingt gefiel, er war nur sehr schnell!
 
Gerade Schneidmiller gegen Askerov gesehen. Hat mir gut gefallen.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Free Fight und Shooto ?

Der Unterschied ist das die Würfe und Hebel nur im stehen angesetzt werden dürfen und die Aktion sowie einer der Kontrahenten am Boden ist, oder der Wurfversuch eher in einen Clinch ausartet, unterbrochen wird. Is halt wenn man technisch versierte Kämpfer hat relativ spannend, fast spannender als Freefight welches ja häufig für den aussenstehenden recht fad wirkt wenns in den Bodenkampf geht...


Aber wie Masato Champion geworden ist, Holla, war schon eine recht eindrucksvolle Leistung. In jedem Kampf mal auf den Brettern gewesen aber immer wieder zurückgekämpft, ich habs ihm gegönnt...
 
man trägt auch dickere handschuhe als beim freefight, also alles im allen ein bisschen "verharmlost".
 
Also Free Fight ohne Blumenkohlohren. Find ich richtig gut. Würde ich gerne mal ausprobieren.
 
na aber es wurd gestern auch auf eurosport betont das meist shootboxing zu vllt. 4% aus judo tchniken besteht und das ist doch schon sehr mager!
 
Ich mach mal nen neuen auf, hab den alten gesucht aber nicht gefunden, falls er doch noch irgendwo rumgeistern sollte macht den halt wieder zu.

Gestern hab ich mir das K1-World Finale angeguckt, mit skandlösem Ausgang. Badr Hari, seines Zeichens der Bad Boy des K1´warf in der zweiten Runde des Finalkampfes Remy Bonjasky um und schlug bzw. trat auf den am Boden liegenden Bonjasky ein. Nach ein paar Minuten des hin und hers wurde Hari disqualifiziert und Bonjasky zum Grand Prix Sieger ernannt. Aaaalter, ich dacht echt ich seh nich richtig. Wie beschränkt kann man denn sein?! :confused::thumbsdown:
 
Hab nur Teile vom ersten Kampf zwischen Badr Hadi und Peter Arts gesehen! Da hat Hadi den Peter aber ganz schön vernichtet!
 
jop.heftige fights dabei.

den von badr und zimmermann fand ich am heftigsten
 
jop.heftige fights dabei.

den von badr und zimmermann fand ich am heftigsten

Fjedn! Der war echt goil! Aber das der Aerts so krass gegen Hari verliert hätt ich nich gedacht, ich mein, ich hab schon immer gesagt das aus dem Badr mal was ganz grosses wird, aber das der den Aerts so verdrischt hätt ich mir nie träumen lassen. Nur eben ne ganz miese Aktion im Finale gebracht.
 
Fjedn! Der war echt goil! Aber das der Aerts so krass gegen Hari verliert hätt ich nich gedacht, ich mein, ich hab schon immer gesagt das aus dem Badr mal was ganz grosses wird, aber das der den Aerts so verdrischt hätt ich mir nie träumen lassen. Nur eben ne ganz miese Aktion im Finale gebracht.

joa.anfangs dachte ich,dass remy simuliert,weil er angst hatte.aber er hat ihn dann doch schon arg mit dem bein im gesicht getroffen.

sonn volltrottel,was ging da nur in dem vor?muss ja arge phasen auf remy schieben.
 
joa.anfangs dachte ich,dass remy simuliert,weil er angst hatte.aber er hat ihn dann doch schon arg mit dem bein im gesicht getroffen.

sonn volltrottel,was ging da nur in dem vor?muss ja arge phasen auf remy schieben.

Der war halt komplett frustriert weil Bonjasky mit ner guten Doppeldeckung arbeitet, Badr isn Fighter der auf Konterknockouts angewiesen is, dafür brauch er ungestüme Gegner, nich so klug kämpfende wie Bonjasky. Schau dir allein den Kampf gegen Zimmermann an, da hat er ihn auch jedesmal in nem Schlagabtausch auf die Bretter geschickt, auf sowas lässt sich Remy halt nicht ein. Und Badr wusste das es seeehr schwer wird ihn auszuknocken und durch den Niederschlag in der ersten Runde hätte er nur schwer nach Punkten gewinnen können, das war eben die blanke Frustration... :thumbsdown: Und samma so, wenn er in der ersten Runde nich so schnell reagiert hätte als Remy nach dem Schlag noch den Kick einspringen wollte... :eek: :D
 
Der war halt komplett frustriert weil Bonjasky mit ner guten Doppeldeckung arbeitet, Badr isn Fighter der auf Konterknockouts angewiesen is, dafür brauch er ungestüme Gegner, nich so klug kämpfende wie Bonjasky. Schau dir allein den Kampf gegen Zimmermann an, da hat er ihn auch jedesmal in nem Schlagabtausch auf die Bretter geschickt, auf sowas lässt sich Remy halt nicht ein. Und Badr wusste das es seeehr schwer wird ihn auszuknocken und durch den Niederschlag in der ersten Runde hätte er nur schwer nach Punkten gewinnen können, das war eben die blanke Frustration... :thumbsdown: Und samma so, wenn er in der ersten Runde nich so schnell reagiert hätte als Remy nach dem Schlag noch den Kick einspringen wollte... :eek: :D

haha,ja.das wär echt mies gewesen :D

als er zaki auschaltete haben bestimmt auch n paar knochen ganz stark geknackt :D
 
haha,ja.das wär echt mies gewesen :D

als er zaki auschaltete haben bestimmt auch n paar knochen ganz stark geknackt :D

Oh ja, ey ich versteh garnich wie der das macht, also dem Kick im Sprung noch soviel Bums mitzugeben, ich hab das schon so oft ausprobiert und ich muss sagen das ich entweder voll daneben tret oder eher n laues Lüftchen beim Sandsack ankommt...:D

http://www.youtube.com/watch?v=6TbXVF4gYeE Das sind die besten Szenen der beiden.

Und ich will mal so sagen, selbst wenn der Kick als Remy am Boden lag nicht so hart war, ich hätte auch nicht weitergekämpft, selbst wenn du dadurch nur nen minimalen Nachteil hast isses schon zuviel. Zumal der Schiri ihn sofort hätte disqualifizieren müssen, ohne das ganze Tamtam. Einfach sofort die rote und Feierabend. Badr hatte nämlich schon in Runde eins noch nach dem Gong ziemlich bewusst auf Bonjasky eingeschlagen, sieht man auch an seinem Blick als der Schiri die beiden getrennt hat...
 
Zurück
Oben Unten