Mixtape Fatal (Big Toe) - Chroniken des Hutmachers Kapitel 1: Die verlorenen Bänder (17.08.)

so ein kerl schreibt hier pms auf englisch und hätte gern das tape hochgeladen ... ich bitte alle darum ihm nix hochzuladen weil er das auf ner privaten tauschbörse hochladne wird und evt geld damit verdient, sowas sollte man nich unterstützen

ich kann sowieso kein englisch boing dumm gelaufen oder
 
so ein kerl schreibt hier pms auf englisch und hätte gern das tape hochgeladen ... ich bitte alle darum ihm nix hochzuladen weil er das auf ner privaten tauschbörse hochladne wird und evt geld damit verdient, sowas sollte man nich unterstützen

ich schreib auf deutsch und hätte gern das Tape hochgeladen
 
7DGgBsM.jpg



:emoji_spy:
 
hätte auch nichts dagegen mal tapes vor OGKF zu hören, wenn jmd so nett wäre..
 
wie wahrscheinlich wäre es, dass du mir Schraubenhaus Vol. 1 & 2 zukommen lässt, wenn ich dich darum bitten würde? :D @Suedberliner

die verlorenen Bänder hab ich inzwischen @D.U.T47 aber trotzdem danke fürs anbieten :thumbsup:
 
zeig mir mal bitte ein track davon, ich mach die rips ja selbst...würd mich ma interessieren wie so ein netzrip im vergleich is, meistens sind meine besser
 
zeig mir mal bitte ein track davon, ich mach die rips ja selbst...würd mich ma interessieren wie so ein netzrip im vergleich is, meistens sind meine besser

eventuell ist das sogar dein Rip :D habs von jemandem aus dem Forum, der das auch von irgendjemandem hier bekommen hat

hab 'nen Track hochgeladen, den es auch auf Youtube gibt um niemandem auf den Schlips zu treten^ wirst schon am Bild erkennen, ob's von dir ist oder nicht

Datei hat 320kbps

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten