LP Fashawn - The Ecology (produced by Exile) 30.09.2014

Ich bin mit dem Album insgesamt zufrieden. Klar ist es nicht so gut und rund wie das Debut, aber unterm Strich ist es dennoch ein sehr gutes Album, wo Fashawn einige Male seine Stärken ausspielen kann. "Place To Go" z B. ist einfach nur wundervoll. 8 von 13 Tracks treffen voll meinen Geschmack. Bei "Higher" hätte man besser die gewöhnungsbedürftigen Background-Vocals weggelassen, "F.T.W." und "Letter F" sind solide aber auch nicht mehr. "Confess" stört mich nicht und wäre auf einem Album mit 18 oder 20 Tracks okay gewesen, aber bei "nur" 13 Tracks hätte man ihn durch einen Besseren ersetzten sollen. "Out The Trunk" finde ich gar nicht mal so schlimm, aber passt halt wirklich gar nicht zum Rest des Albums. "Just Remember Now" hätte man auf jeden Fall auf die CD mit drauf packen sollen, das ägert mich schon ein bißchen, dass er nicht mit drauf ist.
Fazit: 4 von 5 Sternen

Hoffentlich muss man auf sein nächstes Album nichts so lang warten und zittern.
 
Ich bin mit dem Album insgesamt zufrieden. Klar ist es nicht so gut und rund wie das Debut, aber unterm Strich ist es dennoch ein sehr gutes Album, wo Fashawn einige Male seine Stärken ausspielen kann. "Place To Go" z B. ist einfach nur wundervoll. 8 von 13 Tracks treffen voll meinen Geschmack. Bei "Higher" hätte man besser die gewöhnungsbedürftigen Background-Vocals weggelassen, "F.T.W." und "Letter F" sind solide aber auch nicht mehr. "Confess" stört mich nicht und wäre auf einem Album mit 18 oder 20 Tracks okay gewesen, aber bei "nur" 13 Tracks hätte man ihn durch einen Besseren ersetzten sollen. "Out The Trunk" finde ich gar nicht mal so schlimm, aber passt halt wirklich gar nicht zum Rest des Albums. "Just Remember Now" hätte man auf jeden Fall auf die CD mit drauf packen sollen, das ägert mich schon ein bißchen, dass er nicht mit drauf ist.
Fazit: 4 von 5 Sternen

Hoffentlich muss man auf sein nächstes Album nichts so lang warten und zittern.

Unterschreibe ich alles ganz genau so. "Just remember now" fuckt mich ähnlich ab wie das "Trust" Fiasko von "Life is good".
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ziemlicher Verriss.
 
Was für ein Abfuck. Erstens hab ich jetzt schon die deutsche Version und zweitens ist das Porto wahrscheinlich unverhältnismäßig.
 
Wartet erst mal! Ich hab jetzt ein paar Seiten verglichen und viele haben die Tracklist mit Just Remember Now gelistet. ich glaube eher dass das ein Copy & Paste Problem ist. Sonst steht ja auch immer was dabei wie BestBuy Exclusive.
Bei Ebay hat sie einer zu einem vernünftigen Preis, hab den jetzt mal angeschrieben ob der Song mit drauf ist!
 
Gib bitte mal Bescheid, wenn du eine Antwort bekommen hast.
 
Album immer noch Top.
Meine Favs:
- Confess
- To Be Young
- Golden State of Mind
- Place to Go
- It's a Good Thing (Lieblingstrack)
- Just Remember Now
 
Gib bitte mal Bescheid, wenn du eine Antwort bekommen hast.

Hello,
I am sorry but I am not able to physically check this for you, as the warehouse is not attached to our service side therefore I have to rely on the information sent from the studio for data and they have not provided this information.
Thank you,
Lisa"

Vllt will es einer von euch einfach mal testen?^^
Oder ich schreib morgen mal eine Mail an BestBuy...Dauert aber bestimmt ewig bis die antworten:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten