LP Fashawn - The Ecology (produced by Exile) 30.09.2014

Endlich mal ein ALbum auf das man sich freuen kann. Wenn es nur halb so gut wird wie Boy Meets World, wird es ein Pflichtkauf für mich.
 
Mein meist erwartetes Album. Boy Meets World ist ja inzwischen auch schon wieder 5 Jahre her und hat an seiner Klasse nichts eingebüßt.
 
Ich erwarte nicht weniger als das Album des Jahres 2014, 2015 und 2016. "The Beginning" war schon sehr dope als Vorbote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange, wie er sich dafür Zeit gelassen hat, muss das elefantös werden. Wird es auch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wird das mit drauf sein? Vielleicht als Bonustrack?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höchstens als Bonustrack denk ich. Ist ja von Evidence produziert und passt somit nicht zum "entirely produced by Exile & Hecktik"
 
Tja wird wohl leider doch nix mit dem geplanten Release Date, das Ding hat ja noch nichtmal ein Cover. Bin mal gespannt, ob's dieses Jahr überhaupt noch erscheint.
 
Ist das nicht das offizielle Cover?

MALL4CD.jpg
 
is ja schön, dass das anscheinend pünktlich kommt.
freu mich drauf! bin aufs nas feature gepannt. und endlich wieder ein album ohne vorabsingles und son dreck
 
nie im leben kommt das in ein paar tagen raus. amazon nennt den 25.12., cede den 31.12 (gleichbedeutend mit kein releasedate), hhv immerhin den 3.10., wobei die dort die releasedates auch manchmal erst anpassen, wenn das letzte schon vorbei is.
 
Release date for ‪#‎TheEcology‬ has changed. Working on something real special for my fans. Thank you for your continued support. Stay tuned!

War zu erwarten...aber das gar kein neues Datum genannt wird, bedeutet nichts Gutes.
 
Zurück
Oben Unten