FARD - Omertà [9.5.08]

jap dem kann ich mir nur anschliessen, auf jeden fall gelungenes teil... und warum er hier mit kollegah verglic^hen wird kann ich ja nun mal gar nicht nachvollziehn...naja
 
fand den flow zuerst einfach zu langweilig aber auf albumlänge schon recht angenehm.

ich vergleichs jetzt bewusst mit dem morlock dilemma album, damit jeder weiß wie ichs mein; bei dem kann ich 2 tracks am stück hören, dann is es mir einfach zu anstrengend und ich will mich auch bei einem album gar ned sooo extrem konzentrieren müssen dass ich alles versteh.

deswegen gefällt mir das album immer besser, beats sind sowieso sehr geil.
 
ich hab gestern das fard album durchgehört und wurde sehr enttäuscht.

"Meine Welt" fand ich sooo geil und habe mich deswegen erst für ihn interessiert und seine battles gehört.

menschlich ist er mir deutlich zu arrogant. und jemand der respekt zeigt, spuckt anderen nicht ins g sicht.

Aber zum album:
sind viele geile beats drauf. aber textlich, flowmäßig usw kann ich damit 1. nichts anfangen und VORALLEM 2. mich kein stück identifizieren.

In so einer "Gangsterwelt" lebt man doch freiwillig. auch in gladbeck oder wo der wohnt kann man was aus sich machen und "muss" nicht in der "scheiße" stecken, wie er sagt.

du machst es dir aber wirklich ein bisschen einfach
 
Yüar

ausser der Hook von Rashid&Jamal flasht mich das ganze Teil - entgegen ein par meinungen auch der Part von Snaga (schön arrogant - sipi) - First Thing's First


Beat von Habibi Music ist ein überbrett..
 
Beat von "Sag mir wer" find ich ganz nice, aber auf Albumlänge kann ich Fard nicht hören
 
bei "omerta" die hook...da muss man ja echt lachen...hört sich sehr merkwürdig an... der beat von "sag mir wer" ist sehr sehr geil!
 
Keine Frage, der Junge kann rappen, allerdings erinnert er mich vom Stil/Stimme sehr sehr sehr an Jaysus, nur ohne DoubleTimeRaps ;)

Aber was solls. Ist ein gutes Ding. Ne Runde Sache, allerdings habe ich kein richtiges Highlight für mich gefunden.
 
wenn du dann im gegenzug auch keinen richtigen ausfall gefunden hast passt es doch?
 
Ja passt auch. Aber ich habe auf einem Album auch immer gern eins/zwei Tracks die richtig herausragen. Die einfach absolut abgehen! Ist ein durchgehend gutes Album. Wird aber nie zu meinen Top-Alben gehören. Wei kein Track drauf ist, der mich länger beschäftigen wird.
 
hm,bei mir ist es eher so das ich das homogene an alben mag,und ich dadurch ein album auch nach langer zeit noch höre...
z.b. banjo´s "schizzogenie" wegen der beats aus einem guss.
 
Ja passt auch. Aber ich habe auf einem Album auch immer gern eins/zwei Tracks die richtig herausragen. Die einfach absolut abgehen! Ist ein durchgehend gutes Album. Wird aber nie zu meinen Top-Alben gehören. Wei kein Track drauf ist, der mich länger beschäftigen wird.

Voll auf den Punkt gebracht.
 
Fard hat eine sehr relaxte Art sein Rap vorzutragen, würde er noch mal seinen Flow etwas öfters wechsel wärs Perfect.
Auf der CD sind mir Persönlich zuviele belanglose und schon tausenmal gehörte Ich GAngster du nix Tracks.
Dafür stechen die unter die Oberfläche gehende racks deutlich heraus.
An den Beats gibt es absolut ichts auszusetzen.
Insgesammt ein gut hörbares ALbum.
 
Fard hat eine sehr relaxte Art sein Rap vorzutragen, würde er noch mal seinen Flow etwas öfters wechsel wärs Perfect.
Auf der CD sind mir Persönlich zuviele belanglose und schon tausenmal gehörte Ich GAngster du nix Tracks.
Dafür stechen die unter die Oberfläche gehende racks deutlich heraus.
An den Beats gibt es absolut ichts auszusetzen.
Insgesammt ein gut hörbares ALbum.

muss dir recht geben bis auf Gangsta, sind halt paar angeber Sprüche aber so krass gangsta auch nicht....
 
Hätte Fard nach den 3 fast gleichen Videos/Vorabsongs so ein abwechslungsreiches Album NIE zugetraut. Fürs nächste Album wünsche ich mir ein paar Flows mehr und ein bisschen an Variationen in Hooks, dann könnte das Album richtig richtig groß werden.
 
Zurück
Oben Unten