FARD - Omertà [9.5.08]

El Ditch

ist hier aktiv
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
260
COVER

Omertà, Fards zweites Streetalbum, kommt nach dem bundesweit von allen Heads gefeierten "Blut, Schweiss Tränen & Triumphe", um Fards krasse Alleinstellung in der Szene zu untermauern.
Denn der Junge hat das was viele gerne hätten, dieses unglaubliche Charisma und was noch wichtiger ist, er gehört Zweifels ohne zu den besten Spittern der Nation, lyrisch effizient, technisch nahezu perfekt.

Der Pott-Repräsentant mit dem arrogantesten Flow der Republik kommt am 09.05.08. mit seinem neuen Werk.
Vorab präsentiert Fard die erste Video Auskopplung von Omertà: "zeig etwas Respekt" produziert von Omidbeatz.
Weitere Produzenten auf dem Streetalbum sind: Benny Blanco, Gee Futuristic, Decay (Ersguterjunge) Dj Sweap, Joshimizu, Clitko, Chrizmatic, Riff, Realson, Big Flexxx und Maze.

2008...Omertà...Hüte deine Zunge...

SNIPPET

Tracklist:
01. Intro
02. Zeig etwas Respekt
03. Sag mir wer!!!
04. Omertà
05. Habibi Music
06. Rashid & Jamal
07. Ehre wem Ehre gebührt
08. Multikriminell
09. Kingshit feat. Snaga
10. In dein G Sicht
11. Ohne Ausweg
12. Durch meine Augen
13. Simple Mathematik
14. 60 Terrorbars 3
15. Wenn es Dunkel wird
16. Der Junge Said
17. Diagnose Fehlanzeige
18. Wunschkonzert

Videos:
Zeig etwas Respekt
60 Terrorbars 3
In Dein G Sicht
Rashid & Jamal
 
1.) thread gibts glaub noch nicht
2.) falls doch, hättest du ihn nicht finden können
3.) wird gekauft :)
 
Nachdem 60 Terrorbars neuem Teil bin ich persönlich auch auf das Album gespannt. Finde seinen arroganten Style ziemlich cool...erinnert mich stark an mein Ego :D
 
kommt auf mrd ganz sympathisch rüber. das letzte album hat mich enttäuscht, da ich ziemlich große erwartungen hatte.
 
yep yep find seine überhebliche art bei rappen auch zu geil, freu mich auf das ding!

für alle dies noch nicht gesehen haben: im moment gibts auch ein interview mit ihm auf MRD, wos unter anderem auch um das für viel aufregung sorgende 30000€ battle geht...:D
 
Wenns besser wird als das letzte Album und so gut wie seine Freestyles kann nicht viel schief gehen.
 
hört sich auf jeden fall frisch an! snaga part klingt irgendwie langweilig, der druck in seiner stimme fehlt...vorfreude steigt!
 
ich denk ich kaufs mir, aber erst im juni. das taschengeld für den mai ist schon für die plichtkäufe ausgegeben.
 
Zurück
Oben Unten